Kanarienkückenbild!
Moderator: Moderatoren-Team
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Hornie
Kanarienkückenbild!
Hallo!
Hab heut mal meine Kanarienkücken fotografiert.Die beiden haben 6Kücken!!!!!!Sie füttern beide supergut,hoffe sie bekommen alle durch.
Leider sind nicht alle auf dem Bild zu erkennen.Kann aber ja noch mehr Bilder machen.Werd wohl eh eine Art Terasse um das Nest bauen müssen wenn die Kückis größer sind,damit sie sich nicht gegenseitig aus dem Nest schupsen!
L.G. Jürgen
Hab heut mal meine Kanarienkücken fotografiert.Die beiden haben 6Kücken!!!!!!Sie füttern beide supergut,hoffe sie bekommen alle durch.
Leider sind nicht alle auf dem Bild zu erkennen.Kann aber ja noch mehr Bilder machen.Werd wohl eh eine Art Terasse um das Nest bauen müssen wenn die Kückis größer sind,damit sie sich nicht gegenseitig aus dem Nest schupsen!
L.G. Jürgen
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Jürgen,
oh ja, noch mehr Bilder bitte auch von den Eltern
Wie alt sind denn die Küken, die sehen schon so fortgeschritten aus
oh ja, noch mehr Bilder bitte auch von den Eltern
Wie alt sind denn die Küken, die sehen schon so fortgeschritten aus
- Jutta
Oh, sind das schöne Bilder
Ist die Mutter ein Hauben Kanari? Ich kenn mich da nicht so aus
Und wie alt sind die Küken nun?
Ist die Mutter ein Hauben Kanari? Ich kenn mich da nicht so aus
Und wie alt sind die Küken nun?
- Hornie
Hi Jutta!
Ja die Henne ist ein Haubenkanarie,wenn du genau hinschaust erkennst du auch bei einem der Kücken schon den Ansatz einer Haube.
......also.....ich muß zu meiner Schande gestehen das ich bei den Kanarien nicht weiß wie alt die sind!So 9 bis 10Tage!Am 18ten Tag fliegen sie aus!
Führe nur bei den Sittichen Buch
Meine grünen Ziegensittiche haben vor 4Tagen das erste Kücken bekommen und das zweite einen Tag später.3Eier sind noch da.
Mfg Jürgen
Ja die Henne ist ein Haubenkanarie,wenn du genau hinschaust erkennst du auch bei einem der Kücken schon den Ansatz einer Haube.
......also.....ich muß zu meiner Schande gestehen das ich bei den Kanarien nicht weiß wie alt die sind!So 9 bis 10Tage!Am 18ten Tag fliegen sie aus!
Führe nur bei den Sittichen Buch
Meine grünen Ziegensittiche haben vor 4Tagen das erste Kücken bekommen und das zweite einen Tag später.3Eier sind noch da.
Mfg Jürgen
- Jutta
Tatsächlich
Wie tief wäre es ohne diese Terasse gefallen?
Sind sie schon soweit das sie fliegen könnten?
Wie tief wäre es ohne diese Terasse gefallen?
Sind sie schon soweit das sie fliegen könnten?
Hallo Hornie!
Herrlich, die kleinen wonneproppen . Und bei dem rechts unten sieht man schon gut die haube, ne?
Sehr sehr niedlich!
Habe neulich (zu Ostern) im center gelbe Kanaris gesehen. Wie heissen die? Danke.
LG
Herrlich, die kleinen wonneproppen . Und bei dem rechts unten sieht man schon gut die haube, ne?
Sehr sehr niedlich!
Habe neulich (zu Ostern) im center gelbe Kanaris gesehen. Wie heissen die? Danke.
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2