Stanlay Hahn erweckt Mordgelüste
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Frida+Fridolin
- Plz/Ort: Lüneburg
Stanlay Hahn erweckt Mordgelüste
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Die doch eigentlich so "leisen" Stanleys machen bei mir einen Lärm, dass jeder Nymphensittich blass vor Neid würde. Besonders mein Hahn weckt in mir Mordgelüste . Mit einer Decke über dem Käfig kann ich ihn wenigsten dazu bringe nicht vor 7:00h seien Stimmge anzuheben. Am schlimmsten ist es, wenn ich dann noch das Fester zum Lüften auf kipp mache und den Vorhang weg mache. Bis jetzt haben meine Nachbarn noch nix gesagt. Mag das alles mit den Vögeln vor dem Fester zu tun haben? Und er fühlt sein Revier angegriffen und muß es verteitiger, oder ist es nur die Balz? ....
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich und meine Nerven!
Danke
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Die doch eigentlich so "leisen" Stanleys machen bei mir einen Lärm, dass jeder Nymphensittich blass vor Neid würde. Besonders mein Hahn weckt in mir Mordgelüste . Mit einer Decke über dem Käfig kann ich ihn wenigsten dazu bringe nicht vor 7:00h seien Stimmge anzuheben. Am schlimmsten ist es, wenn ich dann noch das Fester zum Lüften auf kipp mache und den Vorhang weg mache. Bis jetzt haben meine Nachbarn noch nix gesagt. Mag das alles mit den Vögeln vor dem Fester zu tun haben? Und er fühlt sein Revier angegriffen und muß es verteitiger, oder ist es nur die Balz? ....
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich und meine Nerven!
Danke
Stanleys Frida + Fridolin / Zachi und Conni die Zergkaninchen / Bunny der Hund
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Tja, diese Gedanken kenn ich auch. Wenn man mal länger schlafen möchte und die Geier, naja der Hahn, ein Mordsspektakel macht und sich nicht mehr einkriegt, manchmal sogar bis Mittag. Da schießen einem echt "düstere" Gedanken durchs Gehirn. Hab mich damit abgefunden und steck mir manchmal Oropax in die Ohren. Ist zwar ungewohnt, aber man gewöhnt sich an alles. Man hört ihn trotzdem noch durch, aber viel gedämpfter.
Ich glaub er hört die Vögel draußen und antwortet. Außerdem muss er ja auch den Tag begrüßen. Ich könnt aber auch fies werden und sagen die machen das generell mit Absicht um uns zu ärgern, so dass wir sie vor die Tür setzen.
Solang er selbst durch sein eigenen Geschrei nicht taub wird...
Ich glaub er hört die Vögel draußen und antwortet. Außerdem muss er ja auch den Tag begrüßen. Ich könnt aber auch fies werden und sagen die machen das generell mit Absicht um uns zu ärgern, so dass wir sie vor die Tür setzen.
Solang er selbst durch sein eigenen Geschrei nicht taub wird...
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Hi!
Man muß doch mit den Kollegen draußen mitreden können Kenn ich auch, gern auch mal im Duett, Lily singt dann gern mit... Da helfen wohl nur Ohrenstöpsel und geschlossene Fenster Das geht auch wieder vorbei, aber im Frühling ist die Aktivität eben besonders hoch...
Liebe Grüße,
Rebecca
Man muß doch mit den Kollegen draußen mitreden können Kenn ich auch, gern auch mal im Duett, Lily singt dann gern mit... Da helfen wohl nur Ohrenstöpsel und geschlossene Fenster Das geht auch wieder vorbei, aber im Frühling ist die Aktivität eben besonders hoch...
Liebe Grüße,
Rebecca
- Frida+Fridolin
- Plz/Ort: Lüneburg
Dann schaffen wir das Frühjahr einfach ab! oder singen mit. Ist aber gut zu wissen, dass es anderen auch so geht. Und wenn er dann erst mal wieder seine Liebeslieder anschlägt, dann hört man ihnen doch wieder zu.
Danke
PS Meine Freundin kommentiert das Verhalten des Hahns einfach mit: Männer!
Danke
PS Meine Freundin kommentiert das Verhalten des Hahns einfach mit: Männer!
Stanleys Frida + Fridolin / Zachi und Conni die Zergkaninchen / Bunny der Hund
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
-