Der große Haustiertest
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Der große Haustiertest
Hallo Miteinander!
Hat jmd. gestern zufällig den Großen Haustiertest auf SAT1 gesehen?
Mir tat eigentlich bloß der rico von Joy Fleming leid - so wie die ihm die ganze zeit ins ohr geschrien hat!!! Was war das gleich noch für ein Vogel?
Auf alle Fälle kein Graupapagei! Denn einen Grauen hatte sie angeblich noch zu Haus.
Richtig gefreut habe ich mich, als der Typ mit den zwei Papageien (SIE HABEN AUCH GEWONNEN!) da war und zum Schluss betonte, dass man niemals bei Vögeln die Einzelhaltung praktizieren sollte! Der hat die Chance im Fernsehen genutzt! Hoffentlich kamen sich alle im Publikum - die mit einem (!) Welli angereist waren- so richtig scheisse vor! Denn tatsächlich habe ich bei einem Kamera-Schwenk Einzel-Wellis im Publikum entdeckt. Also mal ehrlich, wenn mein tier- hier vogel- nicht grad irgendwelche supergenialen Tricks kann, würde ich meinen Tieren nicht zumuten, 3 h mitten im klatschenden Publikum unter Scheinwerferlicht zu verbringen .
LG
Hat jmd. gestern zufällig den Großen Haustiertest auf SAT1 gesehen?
Mir tat eigentlich bloß der rico von Joy Fleming leid - so wie die ihm die ganze zeit ins ohr geschrien hat!!! Was war das gleich noch für ein Vogel?
Auf alle Fälle kein Graupapagei! Denn einen Grauen hatte sie angeblich noch zu Haus.
Richtig gefreut habe ich mich, als der Typ mit den zwei Papageien (SIE HABEN AUCH GEWONNEN!) da war und zum Schluss betonte, dass man niemals bei Vögeln die Einzelhaltung praktizieren sollte! Der hat die Chance im Fernsehen genutzt! Hoffentlich kamen sich alle im Publikum - die mit einem (!) Welli angereist waren- so richtig scheisse vor! Denn tatsächlich habe ich bei einem Kamera-Schwenk Einzel-Wellis im Publikum entdeckt. Also mal ehrlich, wenn mein tier- hier vogel- nicht grad irgendwelche supergenialen Tricks kann, würde ich meinen Tieren nicht zumuten, 3 h mitten im klatschenden Publikum unter Scheinwerferlicht zu verbringen .
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Cathrine hat geschrieben:Das war eine Gelbstirnamazone und diese lebt bei ihr zu hause mit einem Graupapagei zusammen
Ja geht denn das gut? kenn mich mit diesen arten ja nicht so aus. Wäre ich der Vogel auf ihrer schulter gewesen, ich hätte ihr die Stimmbänder durchgebissen . Das arme vieh...
Jaja, der Bodo - cleveres Kerlchen. Und wie gut er sich mit ella verstanden hat !
Ach übrigens, habe den Test mit Lotti gemacht. die kriegt in punkto: Verfressenheit und Wie komme ich möglichst schnell ans fressen?! von mir nicht nur 5 Punkte, sondern 100. Dieses verfressene Luder ist nicht zu toppen... .
Schönes Wochenende euch allen!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Cathrine hat geschrieben:Ich weiß von einigen Vogelhalten dass man gut amas mit Grauen setzten kann aber ich finde das nicht ideal jedre Vogel sollte einen artgleichen Partner haben
Aber janz jenau meene meinung...
LG
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo,
ich habe die Sendung auch teilweise gesehen. Es war schon schlimm, was diese Frau mit ihrer Gelbstirnamazone von sich gegeben hat, Ricco trinkt Sekt, Rico sitzt beim Autofahren auf ihrer Schulter und noch solchen Schwachsinn.
Dazu passt, dass sie EINE Gelbstirnamazone hält, das mit dem Graupapagei - wahrscheinlich auch ein Einzelvogel - zu Hause habe ich nicht mitbekommen.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an, jeder Vogel braucht einen artgleichen Partner.
ich habe die Sendung auch teilweise gesehen. Es war schon schlimm, was diese Frau mit ihrer Gelbstirnamazone von sich gegeben hat, Ricco trinkt Sekt, Rico sitzt beim Autofahren auf ihrer Schulter und noch solchen Schwachsinn.
Dazu passt, dass sie EINE Gelbstirnamazone hält, das mit dem Graupapagei - wahrscheinlich auch ein Einzelvogel - zu Hause habe ich nicht mitbekommen.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an, jeder Vogel braucht einen artgleichen Partner.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
6 Beiträge
• Seite 1 von 1