Endlich Frühling!Dürfen Vögel jetzt raus?
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Endlich Frühling!Dürfen Vögel jetzt raus?
Hallo,
endlich wird ja Frühling und ich überlegte mir da so, meinen beiden Geiern doch auch gerne mal einwenig Frischluft auf dem Balkon zu gönnen Ab welchen Temperaturen darf ich die beiden raus stellen und auf was sollte ich am besten achten??? Es sind reine Wohnungsvögel und außer beim Züchter haben die es noch nie kälter als 18Grad gehabt!
Wir haben einen sehr schattigen Balkon, auf dem erst ab 15 Uhr die Sonne scheint. Kann ich die beiden auch schon vorher raus stellen? Also in den Schatten sozusagen? Jetzt gerade haben wir 14 Grad im Schatten. Reicht das schon?
Freu mich schon auf eure Antworten und sende euch Frühlingsduftende Grüße
endlich wird ja Frühling und ich überlegte mir da so, meinen beiden Geiern doch auch gerne mal einwenig Frischluft auf dem Balkon zu gönnen Ab welchen Temperaturen darf ich die beiden raus stellen und auf was sollte ich am besten achten??? Es sind reine Wohnungsvögel und außer beim Züchter haben die es noch nie kälter als 18Grad gehabt!
Wir haben einen sehr schattigen Balkon, auf dem erst ab 15 Uhr die Sonne scheint. Kann ich die beiden auch schon vorher raus stellen? Also in den Schatten sozusagen? Jetzt gerade haben wir 14 Grad im Schatten. Reicht das schon?
Freu mich schon auf eure Antworten und sende euch Frühlingsduftende Grüße
Liebe Grüße sagt Lydi
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Also ich würde das nicht riskieren, ich möchte auch nicht bei 14 Grad im Schatten draußen sitzen.
Ich würde sie höchstens wenn die Sonner auf den Balkon scheint rausstellen. Aber dann eine Rückzugsmöglichkeit im Schatten bieten.
Ich würde sie höchstens wenn die Sonner auf den Balkon scheint rausstellen. Aber dann eine Rückzugsmöglichkeit im Schatten bieten.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Danke für die Tipps. Ich war mir eben auch unsicher und habe sie nur bei geschlossener Balkontür mal davor gestellt. Ich hätte ja gedacht, sie aalen sich in der Sonne, aber nix da. Es wurde munter weiter geflogen und nur ab und an mal aus dem nun schön frei einsehbaren Fenster geschaut.
Aber gut, wenns dann wirklich richtig schön warm ist, werde ich ihnen mal Frischluft gönnen, ich glaube, dem werden sie dann nicht wieder stehen können!
und Frohe Ostern!!!
Aber gut, wenns dann wirklich richtig schön warm ist, werde ich ihnen mal Frischluft gönnen, ich glaube, dem werden sie dann nicht wieder stehen können!
und Frohe Ostern!!!
Liebe Grüße sagt Lydi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1