Verrückte USAianer...

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

mops230

Verrückte USAianer...

Beitragvon mops230 » 10.05.2005, 06:46

Dieses Ebay-Angebot habe ich beim Stöbern im amerikanischen Ebay entdeckt... Hinterlässt irgendwie ein komisches Gefühl in der Magengegend...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 10.05.2005, 06:49

Ach du Sch...

Typisch Amis! :wall:

Den Verkäufer anzuschreiben, wird hier wohl nicht viel bringen, was?

:cry: LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

mops230

Beitragvon mops230 » 10.05.2005, 06:54

Nee, denke ich nicht. Der hat sogar einen Mindestpreis festgesetzt. Der ist also wirklich auf das Geld aus... Glaube nicht, dass es sich lohnt, da groß eine Diskussion anzufangen... :(

Foren-Freak

Beitragvon adriana » 10.05.2005, 06:58

Wollen wir hoffen, dass sich da ein Tierfreund erbarmt und den Pieper erlöst! :cry: Meine Güte, ist immer wieder unglaublich, wie scheisse Menschen - die Krönung der Schöpfung [das ich nicht lache]) sein können.

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Frettchen

Beitragvon Frettchen » 10.05.2005, 08:25

aber das tier ist doch tot... oder etwa nicht :?
Bin grad ein bisschen verwirrt deswegen... das ist so widerlich :cry: :cry:

Foren-Freak

Beitragvon adriana » 10.05.2005, 08:32

:oops: Text beim ersten mal nicht gelesen! Jetzt ist das ganze ja noch widerwärtiger...

LG

mops230

Beitragvon mops230 » 10.05.2005, 09:16

Allerdings! Der Vogel lebt nicht mehr. Würde mich ja nur interessieren, ob er auch für diesen Zweck sterben musste... Inoffiziell natürlich... :mad2: :cry:

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW
Vögel: keine mehr
Land: Deutschland

Beitragvon Stan Lee » 10.05.2005, 10:46

Dafür wird er ja vermutlich zu teuer gewesen sein.

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW
Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen

Beitragvon Ophelia » 10.05.2005, 15:12

wie krank muss man sein, um sich ein totes tier ins wohnzimmer zu stellen? :irre: und wo ist das beautiful - das ist doch nur ätzend :wall: :mad2:
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."

Marie Corelli

Foren-Freak
Plz/Ort: Hamburg
Vögel: Singsittich

Beitragvon varga » 10.05.2005, 20:19

Ich habe sowas mal per Zufall bei Ebay entdeckt, als ich allgemein unter "Sittiche" suchte. Da hat ein deutscher Verkäufer einen ausgestopften Welli versteigert, den er von seiner Oma übernommen hat. Die hat ihn wohl so präparieren lassen und ins Regal gestellt. Fand ich ziemlich makaber. Auch wenn manche Leute ihr verstorbenes Haustier absolut nicht gehen lassen wollen, so ist diese Methode aber ziemlich unwürdig es so zu "ehren".

mops230 hat geschrieben:Würde mich ja nur interessieren, ob er auch für diesen Zweck sterben musste...

So wie sich der Text angehört hat, vermutlich schon. :kopfschuettel:
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

Zurück zu Allgemeines