Und die neuesten von heute
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Hi, Yvonne
Mache ich, hier die neuesten von heute.
Mache ich, hier die neuesten von heute.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- WellyDany
- Plz/Ort: Köln
- Vögel: Wellensittiche,Nymphensittiche
- Postleitzahl: 50767
- Land: Deutschland
Die sehen ja richtig goldig aus.
Meinen Nymphen den ich bekomme,der kann schon ein bisschen fliegen,und etwas selbstständig fressen.Freu mich total auf dne neuen Bewohner.
liebe Grüße Daniela
Meinen Nymphen den ich bekomme,der kann schon ein bisschen fliegen,und etwas selbstständig fressen.Freu mich total auf dne neuen Bewohner.
liebe Grüße Daniela
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Hallo, Ihr
hier wieder welche von gestern:
hier wieder welche von gestern:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche