Tierarzt-Kosten in Hamburg???
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Schnecke01
Tierarzt-Kosten in Hamburg???
Ich muss heute mittag mit Lotte zum Tierarzt. Das erste mal in meinem Leben mit den Wellis. Mit welchen Kosten muss ich denn rechnen? Ist hier jemand aus Hamburg online und kennt Dr. Kosta im Lademannbogen?
Freu mich auf schnelle Antworten.
Katrin
Freu mich auf schnelle Antworten.
Katrin
Hallo,
ich bin aus Hamburg und online. Das erste mal zum TA ist natürlich aufregend. Ich kenne Dr. Kosta nicht, angeblich ist er aber ganz gut.
Ich selber gehe immer zu Frau Dr. Koch-Erhorn in Trittau, von der bin ich absolut begeistert.
Die Kosten halten sich in Grenzen. Für eine normale Untersuchung bezahle ich ca. 8,-- ?. Wenn ich noch Medikamente oder Vitaminpräparate o.ä. mitbekomme, geht das natürlich noch extra.
Wenn die Untersuchung umfangreicher ist, liegen die Kosten bei ca. 10 - 20 ?.
Meine Vögel haben allesamt sowohl die Fahrten als auch die Untersuchungen immer sehr gut überstanden.
Berichte nachher doch mal von Deinen Erfahrungen.
Viele Grüße
ich bin aus Hamburg und online. Das erste mal zum TA ist natürlich aufregend. Ich kenne Dr. Kosta nicht, angeblich ist er aber ganz gut.
Ich selber gehe immer zu Frau Dr. Koch-Erhorn in Trittau, von der bin ich absolut begeistert.
Die Kosten halten sich in Grenzen. Für eine normale Untersuchung bezahle ich ca. 8,-- ?. Wenn ich noch Medikamente oder Vitaminpräparate o.ä. mitbekomme, geht das natürlich noch extra.
Wenn die Untersuchung umfangreicher ist, liegen die Kosten bei ca. 10 - 20 ?.
Meine Vögel haben allesamt sowohl die Fahrten als auch die Untersuchungen immer sehr gut überstanden.
Berichte nachher doch mal von Deinen Erfahrungen.
Viele Grüße
Susi und die Bourkies
- Schnecke01
Danke für deine Antwort. Das erste Mal zum Tierarzt ist in der Tat aufregend. Allein das Fangen des Geiers war Aufregung genug. Gerade heute wollte er nicht aus der Voli raus. Und in der Voli spielen die immer Katz und Maus mit mir. Am besten, die sitzen irgendwo auf einer Pflanze. Da kann ich den Quarantäne-Käfig über den Vogel stülpen und drin ist er. So ging das dann am Ende auch.
Trittau ist ein Stück zu weit weg für mich. Ich musste mir hier in Hamburg was suchen. Ich werd meine Meinung zu Dr. Kosta kundtun.
Ich hab den Termin heute mittag um 11:30. Ich erzähl hinterher, wie es war.
Grüße von Hamburgs Westen.
Katrin
Trittau ist ein Stück zu weit weg für mich. Ich musste mir hier in Hamburg was suchen. Ich werd meine Meinung zu Dr. Kosta kundtun.
Ich hab den Termin heute mittag um 11:30. Ich erzähl hinterher, wie es war.
Grüße von Hamburgs Westen.
Katrin
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche