Neue fotos
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
Neue fotos
Hallo auch von den Nymphen habe ich neue fotos gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Cathrine,
das hast du aber eine ganz hübsche Rasselbande. Klasse Piepser und natürlich auch tolle Fotos!
das hast du aber eine ganz hübsche Rasselbande. Klasse Piepser und natürlich auch tolle Fotos!
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Hey, Cathrine
Ich sehe gerade Deine Bilder; ganz süüüüüüüüße Nymphis "freu...." !!!
LG
Stefan
Ich sehe gerade Deine Bilder; ganz süüüüüüüüße Nymphis "freu...." !!!
LG
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche