bilder von meinen 3en
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- EmmaHoo
bilder von meinen 3en
Heute hab ich mal wieder bilder gemacht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Alle drei süüüß !!!
LG
Stefan
LG
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Schöne Truppe
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Ne niedliche Truppe haste da!
Jetzt brauchst du bloß noch ein paar treppenstufen zum fensterrahmen hinauf, damit sie auch draussen was sehen können. Wellis können sich zwar erstaunlich lang machen, aber das wäre wohl zuviel...
LG
Jetzt brauchst du bloß noch ein paar treppenstufen zum fensterrahmen hinauf, damit sie auch draussen was sehen können. Wellis können sich zwar erstaunlich lang machen, aber das wäre wohl zuviel...
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche