Richtig "Schwein" gehabt!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Richtig "Schwein" gehabt!!!
Anders kann man es nicht sagen!
Wir haben im Wohnzimmer - auch Vogelzimmer - eine ziemlich große Fensterfront mit großer Balkontür. Aufgrund des trüben Wetters bin ich morgens schnell noch auf den Balkon, die Jalousien hochziehen, das die kleinen auch ja tageslicht abbekommen. dann quietschen rausgelassen und ab zur arbeit.
Tja, scheinbar habe ich die tür nicht richtig geschlossen, denn als mein freund nach haus kam, war die Balkontür sperrangelweit offen (nicht nur angekippt)!!!
Und unsere quietschen saßen ganz artig daneben auf dem spielplatz!!!
Man o man, was für ein schock !
Waren die nun draussen und das wetter hat ihnen nicht gepasst? oder waren sie eher wieder kleine schisser? wir werden es wohl nie erfahren...
Natürlich werden jetzt morgens alle möglichen gefahrenquellen dreimal mal kontrolliert, so viel glück hat man wohl nur einmal!
LG
Wir haben im Wohnzimmer - auch Vogelzimmer - eine ziemlich große Fensterfront mit großer Balkontür. Aufgrund des trüben Wetters bin ich morgens schnell noch auf den Balkon, die Jalousien hochziehen, das die kleinen auch ja tageslicht abbekommen. dann quietschen rausgelassen und ab zur arbeit.
Tja, scheinbar habe ich die tür nicht richtig geschlossen, denn als mein freund nach haus kam, war die Balkontür sperrangelweit offen (nicht nur angekippt)!!!
Und unsere quietschen saßen ganz artig daneben auf dem spielplatz!!!
Man o man, was für ein schock !
Waren die nun draussen und das wetter hat ihnen nicht gepasst? oder waren sie eher wieder kleine schisser? wir werden es wohl nie erfahren...
Natürlich werden jetzt morgens alle möglichen gefahrenquellen dreimal mal kontrolliert, so viel glück hat man wohl nur einmal!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
ui, schwein muss man haben, hatte ich letztens auch mal, wollte nur schnell füttern und weil alle vier in der voli waren und niemals schnell an mir vorbei rausfliegen hab ich die balkontür offen gelassen, floppy hatte an dem tag natürlich nix besseres vor als an mir vorbei ins wohnzimmer zu fliegen, aber auch er war artig und ist nicht rausgeflogen.
Wir waren ja vorher schon paranoid in bezug auf die vögel, aber jetzt nimmt es langsam krankhafte formen an.
Aber man gar nicht genug aufpassen, diese schlingel können ja so schnell und flink sein.
gott sei dank, waren meine beiden kleine schisser - nur deswegen sind sie wohl noch da! wenn man bedenkt, wie neugierig die sind...
LG
Aber man gar nicht genug aufpassen, diese schlingel können ja so schnell und flink sein.
gott sei dank, waren meine beiden kleine schisser - nur deswegen sind sie wohl noch da! wenn man bedenkt, wie neugierig die sind...
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche