Heute ist Nummer drei ausgeflogen !!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Eisenach / Thüringen

Heute ist Nummer drei ausgeflogen !!!

Beitragvon stefansvögel » 18.05.2005, 19:51

Hallo, Ihr Lieben,

Heute ist das dritte Küki ausgeflogen, und ihr glaubt es kaum, heute abend saß Papa schon wieder auf der Mama. Leider geht das nicht, deswegen müssen wir, sobald die Kleinen alleine fressen; dürfte ja nicht mehr lange dauern, ihnen über das Futter klarmachen, daß jetzt keine Brutsaison mehr ist, so leid es uns tut, weil wir sie gerne verwöhnen, aber irgendwie muß es ja gehen. Aber hier sind sie:

LG

Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))

- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !

- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 18.05.2005, 20:13

Herzlichen Glückwunsch zu so einer hübschen Nymphenfamilie :pink:
Ich würde auch den Nistkasten sofort entfernen, den brauchen sie ja nun nicht mehr ;-)

Foren-Freak
Plz/Ort: 31535
Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
Postleitzahl: 31535

Beitragvon Jennifer » 18.05.2005, 21:44

wow die sind ja echt alle wunderhübsch! Würde glatt die Mama klauen kommen, die ist echt wunderhübsch! Aber alle anderen auch! Behälst du die alle? oder hast du sie schon vermittelt?

Lieben Gruß

Jenny

PS: hihi, hab grad schon in dem anderen thread gesehen das du sie behälst *g* das kann ich gut nachvollziehen, würde mir wohl genauso gehen!
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)

Foren-Fan
Plz/Ort: Köln
Vögel: Wellensittiche,Nymphensittiche
Postleitzahl: 50767

Beitragvon WellyDany » 19.05.2005, 03:01

Hallo Stefan,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Nymphenfamilie 8) .
Sie sind alle wunderhübsch.

liebe Grüße Daniela

Frettchen

Beitragvon Frettchen » 19.05.2005, 05:38

ach süß die Nymphenfamilie :pink:
Solche fotos könnte ich mir stundenlang anschauen :)

Foren-Freak
Plz/Ort: 51545 Waldbröl
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 51545

Beitragvon Coco777 » 19.05.2005, 06:33

Wirklich niedliche "Babies". :pink:

Aber bei den hübschen Elten kann ja nur sowas süßes dabei rauskommen.
:ja:
Gaby mit
Micky und Jacob

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 19.05.2005, 07:03

Mensch da haben sich die Eltern aber supi Mühe gegeben.

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Silka » 19.05.2005, 09:29

Oh wie süß. Da will man glatt zum Klauen vorbei kommen :ja: :pink: .
Echt klasse Rasselbande!
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Ayla

Beitragvon Ayla » 19.05.2005, 17:30

Klasse Nymphensippe hast du da!!! :pink: :ok:

Foren-Freak
Plz/Ort: Eisenach / Thüringen

Beitragvon stefansvögel » 19.05.2005, 19:22

Hallo, Ihr Lieben

Ja, es sind bildhübsche Kinderchen, und dabei haben wir die Mama, nachdem ich Coco draußen eingefangen hatte, als Partnerin für ihn besorgt. Wir haben sie in einem Anzeigenforum gefunden, wo sie verschenkt werden sollte in liebevolle Hände, weil sie einen kleinen " Schönheitsfehler " hatte; ihr waren im Nacken nicht alle Federn gewachsen; das wird auch so bleiben. Deshalb
" taugte " sie angeblich nicht zur Zucht. Wir hatten sie trotzdem lieb und haben sie genommen. Und alle ihre Kinderchen sind voll befiedert und wunderhübsch, wie ihr selbst sehen könnt !
Danke, daß ihr euch alle so mit uns freut ! :daumen:

Liebe Grüße

Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))

- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !

- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche