viele Fotos
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tabea
viele Fotos
Hallo,
ich habe gestern meinen Geiern mal wieder was gutes getan und ihnen einen frischen Birkenzweig über die Voli gehängt. Naja - lang hielt er nicht, aber den Anfang von dem Spektakel hab ich in Bildern festgehalten:
ich habe gestern meinen Geiern mal wieder was gutes getan und ihnen einen frischen Birkenzweig über die Voli gehängt. Naja - lang hielt er nicht, aber den Anfang von dem Spektakel hab ich in Bildern festgehalten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
NEEEEIIIIIIIIN!
Menno, ich hab den Gedanken noch nicht zuende gedacht...
Habbe will!!!!!!! Ich hätte auch sooooooooooo gerne einen Grauschecken, das sind einfach die schönsten
Aber egal was ich mache, niemand hat welche... Hab schon alle Geschäfte und Züchter zwischen Karlsruhe und Frankfurt abtelefoniert
Ach ja: Die Fotos sind natürlich toll geworden! Find Fotos immer am tollsten, wenn sie Wellis im Gestrüpp zeigen.
Menno, ich hab den Gedanken noch nicht zuende gedacht...
Habbe will!!!!!!! Ich hätte auch sooooooooooo gerne einen Grauschecken, das sind einfach die schönsten
Aber egal was ich mache, niemand hat welche... Hab schon alle Geschäfte und Züchter zwischen Karlsruhe und Frankfurt abtelefoniert
Ach ja: Die Fotos sind natürlich toll geworden! Find Fotos immer am tollsten, wenn sie Wellis im Gestrüpp zeigen.
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche