Photos von meinem "12erChor"
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tanja
Photos von meinem "12erChor"
Hi, ich möchte euch kurz meinen "12erChor" vorstellen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
die Farben passen wirklich schön zusammen!
Carlo erinnert mich an meinen Butschi, den ich als Kind mal hatte. Das war mal nen cooler Vogel! Der war auch ziemlich zahm (wegen nem Jahr Einzelhaltung leider... aber immerhin haben wir dann die Bedürfnisse von Wellis besser in Erfahrung gebracht und er hat ne Freundin bekommen.)
Ich mag die Olivgrünen echt gern.
Und Ikarus ist ein toller Name, hab schon länger mir vorgenommen, irgendwann soll ein Welli von mir Ikarus heißen.
*grummel* jetzt gibts schon einen, dachte ich hätte ne einmalige Idee...
Carlo erinnert mich an meinen Butschi, den ich als Kind mal hatte. Das war mal nen cooler Vogel! Der war auch ziemlich zahm (wegen nem Jahr Einzelhaltung leider... aber immerhin haben wir dann die Bedürfnisse von Wellis besser in Erfahrung gebracht und er hat ne Freundin bekommen.)
Ich mag die Olivgrünen echt gern.
Und Ikarus ist ein toller Name, hab schon länger mir vorgenommen, irgendwann soll ein Welli von mir Ikarus heißen.
*grummel* jetzt gibts schon einen, dachte ich hätte ne einmalige Idee...
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- Tanja
Bei uns hats mit Jacky angefangen, Einzelvogel, den wir im Urlaub zur Pflege hatten, dann wollt ich auch einen und hab mir die Flori gekauft (zuerst auch allein) doch je mehr ich mit dem Thema Wellis beschäftigte, war auch mir klar, dass da ein zweiter her muss, so kam Yellow dazu ... nuja, und irgendwie sinds immer mehr geworden - ist ne richtige Sucht - gehts euch auch so ?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche