Neue Fotos von Bobo und Charly
Moderator: Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- anni
Neue Fotos von Bobo und Charly
Hallo Ihr alle
hier mal wieder ein paar Bilder von meiner Rasselbande.
Die beiden sind jetzt seid fast einem Jahr ein Paar und, Gott sei dank,seit Oktober sind keine Eier in Sicht.
hier mal wieder ein paar Bilder von meiner Rasselbande.
Die beiden sind jetzt seid fast einem Jahr ein Paar und, Gott sei dank,seit Oktober sind keine Eier in Sicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Hi Anni,
das sind ja zwei richtig süße Rabauken!!! Und ich gratuliere dir, zu deiner soooo langen "eier freien" Zeit!!!!! Wäre schön, wenn sich meine auch mal daran halten würden
Das erste Bild mit dem Taschenkontroleur gefällt mir am Besten. Da sieht dein Bobo so richtig frech drauf aus!!
das sind ja zwei richtig süße Rabauken!!! Und ich gratuliere dir, zu deiner soooo langen "eier freien" Zeit!!!!! Wäre schön, wenn sich meine auch mal daran halten würden
Das erste Bild mit dem Taschenkontroleur gefällt mir am Besten. Da sieht dein Bobo so richtig frech drauf aus!!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Anni,
tolle Fotos hast du da von deinen zwei Süßen
Seit Oktober Eierfrei
Was machst du denn anders als wir kannst du uns mal Tipps geben
tolle Fotos hast du da von deinen zwei Süßen
Seit Oktober Eierfrei
Was machst du denn anders als wir kannst du uns mal Tipps geben
- anni
Eierfrei
naja, ich denke das ist wohl eher Glück.
Aber ich biete den beiden täglich neue Sachen zum entdecken an. Wie z.Bsp. den Karton und den stelle ich so auf das gar nicht erst Brutstimmung aufkommt. Der steht dann mal einen Tag da und dann kommt er wieder weg.
Am nächsten Tag gibt es neue Kletterzweige, am übernächsten ein Baumwollsäckchen mit festen stehenden Rändern zum verstecken spielen und danach kommt wieder der Karton.
Das lenkt natürlich ab. Paaren tuen sich die beiden zwar täglich mehrfach , aber Eier sind nicht in Sicht.
naja, ich denke das ist wohl eher Glück.
Aber ich biete den beiden täglich neue Sachen zum entdecken an. Wie z.Bsp. den Karton und den stelle ich so auf das gar nicht erst Brutstimmung aufkommt. Der steht dann mal einen Tag da und dann kommt er wieder weg.
Am nächsten Tag gibt es neue Kletterzweige, am übernächsten ein Baumwollsäckchen mit festen stehenden Rändern zum verstecken spielen und danach kommt wieder der Karton.
Das lenkt natürlich ab. Paaren tuen sich die beiden zwar täglich mehrfach , aber Eier sind nicht in Sicht.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1