Welli entflogen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kerstin
Welli entflogen
Hallo...
ganz toll - komme eben zur Mittagspause nach Hause und was ist, der gesunde Vogel hat irgendwie ne Lücke aus seiner Voliere gefunden und flattert bei mir im Wohnzimmer rum.
Wahrscheinlich wollte er zu seinem kranken Vogel im anderen Käfig.
Was nun ?? Sie ist absolut nicht zahm, auch ein Trick mit nem Federballschläger hat nicht hingehaun.
Gibts ne andere Idee ?
Warten bis es dunkel wird und dann einfangen?
Die Käfigtür hab ich nun schon offen gelassen, und mit Hirse gelockt.
Hoffe Sie findet ihren Weg zurück!?!
ganz toll - komme eben zur Mittagspause nach Hause und was ist, der gesunde Vogel hat irgendwie ne Lücke aus seiner Voliere gefunden und flattert bei mir im Wohnzimmer rum.
Wahrscheinlich wollte er zu seinem kranken Vogel im anderen Käfig.
Was nun ?? Sie ist absolut nicht zahm, auch ein Trick mit nem Federballschläger hat nicht hingehaun.
Gibts ne andere Idee ?
Warten bis es dunkel wird und dann einfangen?
Die Käfigtür hab ich nun schon offen gelassen, und mit Hirse gelockt.
Hoffe Sie findet ihren Weg zurück!?!
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Hallo Kerstin,
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er den Weg zurückfindet, spätestens wenn er Hunger und Durst bekommt. Meine Sittiche sind auch zum größten Teil nicht zahm, aber das ist kein Problem.
Bei diesem Wetter würde ich aber vorsichtshalber etwas Wasser außerhalb des Käfigs anbieten, nur für den Fall der Fälle.
LG
Meike
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er den Weg zurückfindet, spätestens wenn er Hunger und Durst bekommt. Meine Sittiche sind auch zum größten Teil nicht zahm, aber das ist kein Problem.
Bei diesem Wetter würde ich aber vorsichtshalber etwas Wasser außerhalb des Käfigs anbieten, nur für den Fall der Fälle.
LG
Meike
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche