Kennt wer diesen Online Shop ?

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland

Kennt wer diesen Online Shop ?

Beitragvon magic-tear » 24.05.2005, 12:57

Ich will nun keine Werbung machen ...
ich möchte nur mal wissen, ob jemand diesen Shop kennt bzw. schon mal bestellt hat. Hab den gerade durch einen Kunden von mir genannt bekommen und er sagt mir eben gar nichts.

PetShop

Lieben Gruß
Jördis
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Nany

Beitragvon Nany » 24.05.2005, 15:12

Ich kenne ihn nicht, aber hab grade gesehen daß es da auch nur die "üblichen" Markenfutter gibt. :dead: Nix für mich bzw. meine Geier!

Foren-Freak
Vögel: *

Beitragvon Sascha » 24.05.2005, 15:13

Nö, von dem hab ich selber noch nichts gehört und auch noch nichts bestellt :)

Was suchst Du denn? :-D
gruß sascha

Nany

Beitragvon Nany » 24.05.2005, 15:18

NICHT BESTELLEN! die verkaufen Plastikvögel und Spiegel :motz:

Foren-Fan
Plz/Ort: Neukirchen

Beitragvon Ayari123 » 25.05.2005, 07:28

Hab dort mal was für meine Wüstenmäuse gekauft. Kauf aber nur noch bei bird-box und ricos Futterkiste. Das Zeug ist Tiergerechter. Bei Petshop kriegt man halt nur den üblichen Kram (incl. Spiegel und Plastikvögel :nein: )
Gibt bessere shops mit tiergerechteren Sachen.
mit den zwei Ziegen Bonnie und Kleiner und den vier Wellis Kiwi, Lady, Sandy und Dori

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661

Beitragvon magic-tear » 25.05.2005, 07:42

Na ja ... Plastikvögel und Spiegel kriegt man ja überall gekauft.
Darum gings mir ja nicht.
Nen Kunde von mir sagte nur, dass er da immer bestelle und ich kannte den Shop gar nicht, fand ihn aber beim ersten Blick zwar billiger wie Freßnapf und co., aber teurer wie ich sonst bezahle (auch in der Terraristik).

Ich dachte nur, dass einer von euch den Shop genauer kennt und da vielleicht regelmäßig was bestellt.

Danke euch :-D
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Mami3

OnlineShops

Beitragvon Mami3 » 25.05.2005, 16:11

Also ich habe schon mal bei zooplus bestellt.Vogel-bzw.Papageiensand
und Nagerbedarf.Der Sand war super und der Preis stimmte auch.Beim Nagerfutter war ich nicht so zufrieden,bekam aber anstandslos mein Geld zurück.Insgesamt ist der Laden nicht schlecht.Aber ich kauf dann doch lieber direkt vor Ort,da seh ich was ich habe und kann auch Futter selbst zusammenstellen.Bin bei Fressnapf eigentlich sehr zufrieden.
Liebe Grüße

Zurück zu Allgemeines