Charly der kleine Mann....

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

hummel

Charly der kleine Mann....

Beitragvon hummel » 27.05.2005, 21:15

Wie uns ist auch Wellis warm :ja:
und als ich nach Hause gekommen bin, habe ich die 2 wieder ans offenen Fenster gestellt.....und habe mir so gedacht, wenn uns ne Dusche gut tut, tut es den Wellis sicherlich auch gut... :pink:
Gesagt getan habe ich die Sprühflasche genommen und habe die beiden bespritzt ;-) ich hatte einen heiden Spass an der ganzen Sache..
Pit ist immer geflüchtet, der wollte das nicht, also habe ich es gelassen bei ihm..aber Charly *lachundimmernochdenbauchhalt* der hat gar nicht genug bekommen....
Also was macht er stellt sich direkt vor die Sprühflsche so nachdem Motto mehr mehr mehr ich bekomme gar nicht genug..
Er hat auch richtig dabei mit dem Flügeln geschlagen und es sah einfach nur süss aus.... :ja: ....Ich konnte auch leider nur Fotos machen wo die Käfigstangen davor waren, weil sonst wäre sie ja weg gewesen...
Nun ja aber Charly, sobald ich auf gehört hatte zu spritzen kam er ganz nah ran und nahm die Wassertropfen von den Käfigstangen weg und flatterete so und vorderte mich wieder auf..
Nachher sah er aus wie ein kleiner begosseren Pudel "welli" :lol: 8)

es war einfach nur zu süss, aber baden geht er nicht.....lieber bespritzt werden..*haha*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hummel

Beitragvon hummel » 27.05.2005, 21:20

und noch 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Hamburg
Vögel: Singsittich
Land: Deutschland

Beitragvon varga » 27.05.2005, 23:44

Ein schöner Pitschiger. :) Konntest du auch die Ohren erkennen? Das war bei unserem immer so, wenn er mal zufällig nass geworden ist. Man vergisst irgendwie, dass sie welche haben. Zumindest scheinen sie sie nicht allzu oft zu benutzen, vor allem wenn man schimpft. :-D
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

hummel

Beitragvon hummel » 28.05.2005, 13:29

mhm ein ganz süsser pitschiger *ggg*
der sitzt grade neben mir und trällert mir die ohren voll...*haha*

ne sein ohren habe ich nicht gesehen...da spritze ich auch nicht so hin...
stimmt wenn man sie ruft oder man schimpft da haben die aufeinmal keine ohrn mehr.*haha* :roll:

Ayla

Beitragvon Ayla » 28.05.2005, 20:10

Ein echt knuffiger! :pink:
Ja, meine sind auch so verdreht, baden wollen sie auf keinen Fall, aber wenn ich mit der Sprühflasche ankomme hängen die meisten am Gitter nach dem Motto "Besprüh mich!!!" (wie dieser Welpe in der einen Werbung). :-D Dann sehen sie auch immer so patsch-nass aus, glücklich und zufrieden. :)

hummel

Beitragvon hummel » 29.05.2005, 08:22

mhm das echt süss.....
zur zeit sind sie auch viel drinne und stehen am offenen fenster das geniessen die sonne wie bekloppt, mache ich das fenster zu wird rum gemeckert. am besten die ganze nacht das fenser auch noch sperangelweit offenen lasse *haha*
DIe sind echt süss die 2....

anina

Beitragvon anina » 29.05.2005, 10:05

Der ist ja voll süss!Schön struppig!

InnocentAngel

Beitragvon InnocentAngel » 06.06.2005, 19:34

Oooch wi eniedlich .. meien wellis sind total wasserscheu.. Ich habe ihnen inzwischen den Trinknapf weggenommen und nun müssen sie am Badehäuschen trinken. In ihrem Fall ist das so hygienisch, weil sie allesamt drauf achten, ja nicht mit dem Körper ins wasser zu tunken...

So entgehen mir so tolle Fotos wie deine :-)

LG Anja

hummel

Beitragvon hummel » 06.06.2005, 20:06

die fotos sind an den beiden tagen entstanden wos so warm war und sie den ganzen tag am offenen fenster gestanden haben..
und ich dachte wenn es uns warm ist ist es denen auch.....
und so habe ich sie nass gemacht und charly hat es genossen ohne ende :D Pit hingegen ist geflüchtet....

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche