Das ich das noch erleben darf :-)

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Bine S

Das ich das noch erleben darf :-)

Beitragvon Bine S » 29.05.2005, 11:14

Ich habe ja drei Geier und war ängstlich bzw. skeptisch, wie sich die Drei nun untereinander vertragen. Aber das ich diese friedliche Eintracht noch erleben darf :-D
Da hab ich natürlich gleich die Kamera geschnappt.
Und das beste ist, das mein alter Mann Pitty (AS weiß) den Kletterbaum nun wirklich angenommen hat. Den gibts zwar schon seit einem halben Jahr, doch Pitty hat ihn immer ignoriert, obwohl die Jungschen so nen Spaß auf ihm hatten.
Ich freu mich :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bine S

Beitragvon Bine S » 29.05.2005, 11:16

Und noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sonny2911

Beitragvon sonny2911 » 29.05.2005, 11:18

Hi,

schöne Bilder!

Hast du den Spielplatz selber gemacht?

Bine S

Beitragvon Bine S » 29.05.2005, 13:11

Nee, nicht selbstgemacht, ein Glücksgriff bei eBay, eine Vogelliebhaberin hat ihn mit ganz viel Liebe gebastelt. Mir fehlt da leider dass Talent :/

hummel

Beitragvon hummel » 29.05.2005, 15:50

dann sind ja wirklich schnuckelige bilder *gggg*

mhm bin auch am überlegen demnächst habe ich viel platz und bin am überlegen einen ast aufzuhängen mit spielplatz etc *ggg*

Uese

Beitragvon Uese » 29.05.2005, 17:35

Tolle Bilder, nicht weniger tolle Wellis, schön anzuschauen diese friedliche Eintracht. :pink: :pink: :pink:

Grüsse Urs

Marga

Beitragvon Marga » 29.05.2005, 18:52

das letzte Bild find ich super :pink:

Ayla

Beitragvon Ayla » 29.05.2005, 18:55

Schön dass sie sich so wohl fühlen und jetzt so gut verstehen! :ok:
Süße Bande!

Budi99

Beitragvon Budi99 » 29.05.2005, 21:34

Also ich fände es toll, Du noch genauere Fotos von dem "Spielplatz" machen könntest - dann könnte man so eine Art Bauanleitung hier erstellen (oder zumindest versuchen) und vielleicht vielen Wellis Freude machen... :dafuer:

Bine S

Beitragvon Bine S » 30.05.2005, 07:23

@ Budi99: klar, kann ich machen! Werde die genauen Bilder vom Spieplatz demnächst bei Tiertechnik mal reinstellen.

mops230

Beitragvon mops230 » 30.05.2005, 08:27

Das sind superschöne Bilder, die 3 scheinen sich ja wirklich super zu verstehen! Am liebsten mag ich das letzte Foto von Nepi! Das Grün leuchtet so schööön! :pink:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche