farbschläge?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- steini1979w
farbschläge?
huhu,
also als bady und whitie noch babys waren, hatte ich schonmal die fotos vor der j-mauser eingestellt. aber ne 100%ige antwort, was die zwei für farbschläge sind,konnte mir keiner sagen. also das sie AS sind, ist ja schon klar. aber was sind sie noch? haben ziemlich helle flügel ... normal haben AS doch auch eine schwarze wellenzeichnung oder?
hier mal ein paar fotos (bady ist das gelbgesicht AS):
ich bin gespannt auf eure antworten ... und hoffe, daß ich diesmal etwas schlauer werde *g*
alles liebe
yvonne
also als bady und whitie noch babys waren, hatte ich schonmal die fotos vor der j-mauser eingestellt. aber ne 100%ige antwort, was die zwei für farbschläge sind,konnte mir keiner sagen. also das sie AS sind, ist ja schon klar. aber was sind sie noch? haben ziemlich helle flügel ... normal haben AS doch auch eine schwarze wellenzeichnung oder?
hier mal ein paar fotos (bady ist das gelbgesicht AS):
ich bin gespannt auf eure antworten ... und hoffe, daß ich diesmal etwas schlauer werde *g*
alles liebe
yvonne
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Hi!
Puh, das ist schwierig. Also ich würd sagen, sie sind entweder auch noch spangle oder opalin-spangle... dann paßt es mit der Farbe der Wellenzeichnung, die dann auch so schwach ausfällt.
Hm, vielleicht mal auf http://www.wellensittichinfo.de schauen, ob du da schlauer wirst?
Liebe Grüße,
Rebecca
Puh, das ist schwierig. Also ich würd sagen, sie sind entweder auch noch spangle oder opalin-spangle... dann paßt es mit der Farbe der Wellenzeichnung, die dann auch so schwach ausfällt.
Hm, vielleicht mal auf http://www.wellensittichinfo.de schauen, ob du da schlauer wirst?
Liebe Grüße,
Rebecca
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
hallo haben die zwei einen irisring???
bei dem blauen würd ich sagen ( wenn ein irisring vorhanden) a-schecke hellblau aufgefellt
hmm der andere auf jeden fall ein gelbgesicht und ein schecke
bei dem blauen würd ich sagen ( wenn ein irisring vorhanden) a-schecke hellblau aufgefellt
hmm der andere auf jeden fall ein gelbgesicht und ein schecke
Leben und Leben lassen
- steini1979w
oh. das mit dem irisring ist ne gute frage ... ich hab die wellen zwar schon fast ein halbes jahr jetzt, aber seit nem halben jahr hab bin ich auch mit meinem neuen freund zusammen und hab die kleinen seitdem nur ganz selten gesehen aber nächsten monat hat das leid ein ende und dann hole ich alle vier zu mir.
peinlich peinlich, daß ich auf die augen nicht geachtet habe vor zwei wochen ... aber sie sind halt auch nicht wirklich sehr zutraulich. ich guck beim nächsten mal einfach genauer hin
trotzdem danke schonmal für die hilfe
peinlich peinlich, daß ich auf die augen nicht geachtet habe vor zwei wochen ... aber sie sind halt auch nicht wirklich sehr zutraulich. ich guck beim nächsten mal einfach genauer hin
trotzdem danke schonmal für die hilfe
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche