Lulu die junge welli dame
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- valdez
Lulu die junge welli dame
so wollte jetzt nochmal im welli thraed meine lulu vorstellen.
hier einmal ganz groß zum bestaunen klick hier!!!!
ps: ist sie ganz sicher eine sie?
hier einmal ganz groß zum bestaunen klick hier!!!!
ps: ist sie ganz sicher eine sie?
- Cathrine
- Frettchen
mein snoopy sag genauso aus. Und er ist so früh gestorben der arme kleine Ach das macht mich traurig.
Wirklich hübsch der welli, entschuldige meine sentimentale art, aber wenn ich die kleine sehe kommen zuviele erinnerungen hoch.
Ich wünsche dir eine schöne zeit mit dem Welli. Die kleine ist echt soo süß
Wirklich hübsch der welli, entschuldige meine sentimentale art, aber wenn ich die kleine sehe kommen zuviele erinnerungen hoch.
Ich wünsche dir eine schöne zeit mit dem Welli. Die kleine ist echt soo süß
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
Ja, das würde ich auch sagen.
Junis Rüssel sieht ganauso aus, und da wurde mir grad versichert, sie ist auf jeden Fall ne Henne.
Junis Rüssel sieht ganauso aus, und da wurde mir grad versichert, sie ist auf jeden Fall ne Henne.
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- Uese
- Frettchen
weiss nicht, ich hab da immer ein schlechtes gewissen...
der arme kleine Welli ganz alleine.
Als ich meinen ersten welli bekam war ich 7 Jahre alt... Der kleine war grad eine woche bei mir und wurde von tag zu tag stummer. Er flog auch nicht mehr und man konnte richtig sehen das er traurig war.
Meine eltern haben zum glück gleich reagiert und einen partner gekauft.
Dann ist er richtig aufgeblüht und war plötzlich ganz anders... was heisst anders, ich würd sagen er war dann normal Hat gezwitschert ist mit seinem Kameraden auf entdeckungstour geflogen und war abends kaum noch in den Käfig zu bekommen.
Diese Erfahrung hat mich wohl sehr geprägt, ich würde keinen Vogel lange alleine lassen, ausser es ist unbedingt nötig.
Also wenn du einen tip von mir haben möchtest, hole bitte möglichst bald einen jungen mann für deine hübsche Dame
Nicht das deiner noch so traurig wird wie meiner damals....
Und man bekommt zwei Wellis auch zutraulich, wenn man zeit und geduld mitbringt
der arme kleine Welli ganz alleine.
Als ich meinen ersten welli bekam war ich 7 Jahre alt... Der kleine war grad eine woche bei mir und wurde von tag zu tag stummer. Er flog auch nicht mehr und man konnte richtig sehen das er traurig war.
Meine eltern haben zum glück gleich reagiert und einen partner gekauft.
Dann ist er richtig aufgeblüht und war plötzlich ganz anders... was heisst anders, ich würd sagen er war dann normal Hat gezwitschert ist mit seinem Kameraden auf entdeckungstour geflogen und war abends kaum noch in den Käfig zu bekommen.
Diese Erfahrung hat mich wohl sehr geprägt, ich würde keinen Vogel lange alleine lassen, ausser es ist unbedingt nötig.
Also wenn du einen tip von mir haben möchtest, hole bitte möglichst bald einen jungen mann für deine hübsche Dame
Nicht das deiner noch so traurig wird wie meiner damals....
Und man bekommt zwei Wellis auch zutraulich, wenn man zeit und geduld mitbringt
- valdez
mhh werd emich um einen vogelamnn kümmern, war heute schon da doch mein "vogeldealer" hatte leider keinen kleinen mann den cih sofort ins herz schloss.
bin wohl sher wählerisch, aber ich denke mir der ist vielleicht die nächsten 10 jahre bei mir, dann kann cih mri ruhig einen richtig süßen holen *G*.
naja sie hüpft nicht auf meine hand ohne hirse, aber sie hat sich schon verändert in der zeit. sie zögert nicht mehr richtig und geht jetzt auf die hand um hirse zu knabbern und schreckt nciht bei der kleinsten bewegung zusammen und fliegt weg. also man kann sagen ich mache fortschritte.
bin wohl sher wählerisch, aber ich denke mir der ist vielleicht die nächsten 10 jahre bei mir, dann kann cih mri ruhig einen richtig süßen holen *G*.
naja sie hüpft nicht auf meine hand ohne hirse, aber sie hat sich schon verändert in der zeit. sie zögert nicht mehr richtig und geht jetzt auf die hand um hirse zu knabbern und schreckt nciht bei der kleinsten bewegung zusammen und fliegt weg. also man kann sagen ich mache fortschritte.
Es ist ganz schön interessant mit so einem Vöglein, nicht? Aber Du siehst ja, mit Geduld werden sie zutraulicher.
Wenn Du bald ein Männchen hast, kann es sein, daß Lulu erstmal wieder schüchterner wird, weil das Männchen es ja auch ist, oder zusammen werden beide sogar schneller zutraulich. das kommt ganz auf die Persönlichkeit der Vögel an.
Aber insgesamt bist Du auf einem guten Weg.
Viel Spaß weiterhin
Wenn Du bald ein Männchen hast, kann es sein, daß Lulu erstmal wieder schüchterner wird, weil das Männchen es ja auch ist, oder zusammen werden beide sogar schneller zutraulich. das kommt ganz auf die Persönlichkeit der Vögel an.
Aber insgesamt bist Du auf einem guten Weg.
Viel Spaß weiterhin
Susi und die Bourkies
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche