*Tata* die neue Wellidame - mit der Lizenz zum Kraulen...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Budi99
*Tata* die neue Wellidame - mit der Lizenz zum Kraulen...
So. *keuch*
Da isse nu - meine neue.
Ich hoffe mit ihr wirds was (einige wissen ja, was mit meiner anderen Wellidame passiert ist *schnüffelschnief*) - drückt mir gaaanz fest die Daumen
Noch ist sie in Quarantäne - aber in 2-3 Wochen hoffentlich bald bei dem soooo einsamen Kuschelwelli (siehe Mauser-Juck-Posting)
Da isse nu - meine neue.
Ich hoffe mit ihr wirds was (einige wissen ja, was mit meiner anderen Wellidame passiert ist *schnüffelschnief*) - drückt mir gaaanz fest die Daumen
Noch ist sie in Quarantäne - aber in 2-3 Wochen hoffentlich bald bei dem soooo einsamen Kuschelwelli (siehe Mauser-Juck-Posting)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Och die ist ja Süß!
Aber einbisschen betrunken sieht sie schon aus!! Sicher trunken vor Glück, weil sie bald so einen liebebedürftigen Traumpartner bekommt, den sie umsorgen kann.
Aber einbisschen betrunken sieht sie schon aus!! Sicher trunken vor Glück, weil sie bald so einen liebebedürftigen Traumpartner bekommt, den sie umsorgen kann.
Liebe Grüße sagt Lydi
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
Süß.
Aber sieht mir eher wie ein ER aus...
Aber sieht mir eher wie ein ER aus...
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- Ayla
Hallo,
oh, die Kleine ist ja wirklich total niedlich!!! (sind sie das nicht alle?? )
Ich würde dir allerdings raten, die Plastikstange und die Plastikringe im Käfig durch Naturhölzer und Spielzeuge auszutauschen, dann hat sie in ihrer vorübergehenden Quarantäne schön was zu nagen und zu spielen
Das mögen doch die kleinen Damen besonders gern
LG
Andrea
oh, die Kleine ist ja wirklich total niedlich!!! (sind sie das nicht alle?? )
Ich würde dir allerdings raten, die Plastikstange und die Plastikringe im Käfig durch Naturhölzer und Spielzeuge auszutauschen, dann hat sie in ihrer vorübergehenden Quarantäne schön was zu nagen und zu spielen
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
Naturbrut für wesensfeste Vögel
- Budi99
Andrea hat geschrieben:Hallo,
LG
Andrea
Die Plastikstange hab ich nur genommen, weil mir beim "Einbau" mein Holzstock kaputtgegangen ist. (sie hat noch 3 andere Sitzstangen aus Holz - also denk ich nicht, dass das so schlimm ist)
Das Plastikspielzeug hat sie auch noch gar nicht angefasst - sie steht mehr auf die Schaukel.
In dem Quarantänekäfig werde ich nicht mehr viel verändern - morgen kommt mein neuer Käfig und der muss ja auch noch komplett eingerichtet werden.
Nebenbei: Wo bekommt ihr denn euer Grünzeug her?
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
von der Wies´ vorm Wald.
Oder unseren Pferdkoppeln.
oder selbst angebaut (Samen gibts z.B. bei *****).
Oder unseren Pferdkoppeln.
oder selbst angebaut (Samen gibts z.B. bei *****).
Sonja
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche