gaaanz viele fotos
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- steini1979w
gaaanz viele fotos
hier mal wieder ein paar fotos von meinen wellen gizmo (ggs2), schrottie (blau), bady (ggs2 austr. schecke) und whitie (blau-weiss austr. schecke) .....
Super schöne Flugfotos hast du da gemacht .
Sag mal, auf dem einen Bild, ist das ein Zimmerspringbrunnen? Wir überlegen auch schon länger, ob wir für die Piepsen einen anschaffen. Gehen denn deine an den Brunnen einfach ran?
LG
Sag mal, auf dem einen Bild, ist das ein Zimmerspringbrunnen? Wir überlegen auch schon länger, ob wir für die Piepsen einen anschaffen. Gehen denn deine an den Brunnen einfach ran?
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Der Springbrunnen ist ja cool
Schönes Grüppchen
Schönes Grüppchen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Ayla
Super-süße Bande, einer schöner als der andere!
Die könnte ich glatt klauen kommen!
Auch die Fotos, ganz besonders die Flugfotos sind toll geworden, wirklich klasse!
Nur mit so einem Springbrunnen wär ich vorsichtig. An sich ist das ja ne tolle Sache, ich hatte auch mal vor in die Voliere einen Terrarien-Springbrunnen einzubauen, bin dann aber doch davon ab weil viele meinten dass das doch auf Dauer recht ungünstig wäre wegen den ganzen Keimen die sich ansammeln. Und sauber halten (in den Ecken und Ritzen) ist bei solchen Dingern doch recht schwierig.
Und wenn ich mir unseren Nebel-Springbrunnen (der mit destilliertem Wasser läuft, Vögel kommen nicht dran) so angucke, also raus trinken wollen würd ich auch nicht unbedingt. Auch wenn er nur glatte Oberflächen hat und daher noch leicht zu reinigen ist.
Ich hab mich dann doch sicherheitshalber von diesem Gedanken verabschiedet...
Die könnte ich glatt klauen kommen!
Auch die Fotos, ganz besonders die Flugfotos sind toll geworden, wirklich klasse!
Nur mit so einem Springbrunnen wär ich vorsichtig. An sich ist das ja ne tolle Sache, ich hatte auch mal vor in die Voliere einen Terrarien-Springbrunnen einzubauen, bin dann aber doch davon ab weil viele meinten dass das doch auf Dauer recht ungünstig wäre wegen den ganzen Keimen die sich ansammeln. Und sauber halten (in den Ecken und Ritzen) ist bei solchen Dingern doch recht schwierig.
Und wenn ich mir unseren Nebel-Springbrunnen (der mit destilliertem Wasser läuft, Vögel kommen nicht dran) so angucke, also raus trinken wollen würd ich auch nicht unbedingt. Auch wenn er nur glatte Oberflächen hat und daher noch leicht zu reinigen ist.
Ich hab mich dann doch sicherheitshalber von diesem Gedanken verabschiedet...
- steini1979w
danke ... ich werde meinem schatz ausrichten, daß er die fotos sehr gut hinbekommen hat. ich selber bin ja zu doof, um gute flugfotos hinzubekommen *heul*
sobald ich meine geier bei mir habe, werde ich wieder regelmässig neue fotos einstellen .... es kann sich nur noch um wochen handeln *freu*
alles liebe
steini
sobald ich meine geier bei mir habe, werde ich wieder regelmässig neue fotos einstellen .... es kann sich nur noch um wochen handeln *freu*
alles liebe
steini
- pupsie_81
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche