Welche Gemüseund Obstarten für meine Nymphensittiche!!!!
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- WellyDany
- Plz/Ort: Köln
- Vögel: Wellensittiche,Nymphensittiche
- Postleitzahl: 50767
- Land: Deutschland
Welche Gemüseund Obstarten für meine Nymphensittiche!!!!
Hallo guten Abend zusammen ,
ich habe da mal eine frage,ich habe seid heute morgen 2 Nymphensittiche,ein süßes Päärchen,namens Kimba und Bambi.Ich habe auch Wellygeier,und wollte fragen was kann ich den Nymphen an Obst und Gemüse anbieten,die auch Wellys futtern.Wünsche noch einen schönen abend.
liebe Grüße Daniela
ich habe da mal eine frage,ich habe seid heute morgen 2 Nymphensittiche,ein süßes Päärchen,namens Kimba und Bambi.Ich habe auch Wellygeier,und wollte fragen was kann ich den Nymphen an Obst und Gemüse anbieten,die auch Wellys futtern.Wünsche noch einen schönen abend.
liebe Grüße Daniela
- SunnySunflower
Hallo Daniela,
also da gibt es sehr viel was du deinen geiern geben könntest!
Hier in deisem "Ernährung-Forum" ist ganz oben eine Liste ausgestellt, wo mehrere Gemüse und Obstsorten gezeigt werden, die man abieten kann.
Klassiker wie Äpfel oder Birnen werden immer gerne genommen.
Sonst gebe ich meinen Ziegen gerne Weintrauben, Melonen, Physalien, verschiedene Salate, Erdebeeren (obacht...da wird oft gesaut )...
Ist aber bei jedem Individuum verschieden!
Einfach mal mehrer Sachen anbiten die in der Liste genannt werden und du fndest sicher bald heraus was ihre Favouriten sind
Grüße
Sandy
also da gibt es sehr viel was du deinen geiern geben könntest!
Hier in deisem "Ernährung-Forum" ist ganz oben eine Liste ausgestellt, wo mehrere Gemüse und Obstsorten gezeigt werden, die man abieten kann.
Klassiker wie Äpfel oder Birnen werden immer gerne genommen.
Sonst gebe ich meinen Ziegen gerne Weintrauben, Melonen, Physalien, verschiedene Salate, Erdebeeren (obacht...da wird oft gesaut )...
Ist aber bei jedem Individuum verschieden!
Einfach mal mehrer Sachen anbiten die in der Liste genannt werden und du fndest sicher bald heraus was ihre Favouriten sind
Grüße
Sandy
- WellyDany
- Plz/Ort: Köln
- Vögel: Wellensittiche,Nymphensittiche
- Postleitzahl: 50767
- Land: Deutschland
Hallo Sandy,
danke für deine Antwort.Hatte die früheren Besitzer schon gefragt was die Nymphen mögen,da sie ja noch sehr jung sind.Ich werde mal versuchen ihnen verschiedenen Sachen anzubieten,mal gucken obs ihnen schmeckt.
liebe Grüße Daniela
danke für deine Antwort.Hatte die früheren Besitzer schon gefragt was die Nymphen mögen,da sie ja noch sehr jung sind.Ich werde mal versuchen ihnen verschiedenen Sachen anzubieten,mal gucken obs ihnen schmeckt.
liebe Grüße Daniela
- SunnySunflower
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
-