Kimba und Bambi sind endlich da!!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- WellyDany
- Plz/Ort: Köln
- Vögel: Wellensittiche,Nymphensittiche
- Postleitzahl: 50767
- Land: Deutschland
Kimba und Bambi sind endlich da!!!!
Halo zusammen,
Gerade kam mein Nymphensittichpäärchen Kimba und Bambi an.Jürgen brachte sie mit seiner Frau Marika aus Nürnberg vorbei.Haben noch schön gefrühstückt ,leider mußten sie schon schnell weiter.Hier mal 2 Bilder der Beiden.
Das erste Bild zeigt Kimba,das 2. Bambi!!!!
liebe Grüße Daniela
Gerade kam mein Nymphensittichpäärchen Kimba und Bambi an.Jürgen brachte sie mit seiner Frau Marika aus Nürnberg vorbei.Haben noch schön gefrühstückt ,leider mußten sie schon schnell weiter.Hier mal 2 Bilder der Beiden.
Das erste Bild zeigt Kimba,das 2. Bambi!!!!
liebe Grüße Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- WellyDany
Re: Kimba und Bambi sind endlich da!!!!
Ich freu mich hier total,und hoffe das sich die Beiden bei mir sehr wohlfühlen werden.
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
ui, die sind aber hübsch! da wünsch ich doch alles Gute mit den beiden hübschen!
LG
Jenny
LG
Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Die sind wunderschön.
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihnen. Hoffentlich passt das mit deinen Wellies. Oder willst du sie getrennt halten?
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihnen. Hoffentlich passt das mit deinen Wellies. Oder willst du sie getrennt halten?
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- WellyDany
Hallo cocco,
Also ich hab vorgestern bis gestern morgen zu 3/4 die voliere fertig.Im mom sind sie noch getrennt,am Montag oder Dienstag kommen alle zusammen.Außer mein Ältester,und ein Päärchen,damit er nicht alleine ist.Weil möchte vermeiden,das er unterdrückt wird beim Futter.Und wen dann noch das Nymphenpäärchen dazukommt,wirds schwieriger.
lieben Gruß daniela
Also ich hab vorgestern bis gestern morgen zu 3/4 die voliere fertig.Im mom sind sie noch getrennt,am Montag oder Dienstag kommen alle zusammen.Außer mein Ältester,und ein Päärchen,damit er nicht alleine ist.Weil möchte vermeiden,das er unterdrückt wird beim Futter.Und wen dann noch das Nymphenpäärchen dazukommt,wirds schwieriger.
lieben Gruß daniela
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche