Kampf der Kolbenhirse
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- InnocentAngel
Kampf der Kolbenhirse
So.. nach langer Zeit hab ich auch mal wieder etwas Neues. Nun ist es ja schon etwas länger her, seit ich meinen Neuzugang vorgestellt habe. Er hat sich seeehr schnell eingewöhnt und war schon am Zweiten Tag dabei als es an die Flugstunden ging.
Inzwischen ist meine süße Noreia auch die zahmste von allen. Wenn sie eine Kolbenhirse vor der Nase hat, lässt sie sich fast alles gefallen. Ist schon interessant. Mein ältester ist der immer noch der scheueste. Je kürzer sie bei mir sind, um so mehr vertrauen sie mir. Aber das liegt wohl nur daran, dass sie sich sicherer und wohler fühlen...
Genug geschwafelt... hier ein paar neue Bilder von heute... Kampf um die Kolbenhirse...
Ja, hier hängt es sich gut und lecker *schmatz*
Du findest mich nie *versteck*
Bei diesem Foto hat Noreia die Kamera mit der KH verwechselt... Direkt danach landete sie auf der Kamera
Von wegen erst landen, dann fressen *höhö*
Gibt´s hier was kostenlos?!?
Noreia lässt sich sogar am Rücken kraulen - Solange sie ne KH vor dem Schnabel hat ...
Tiefstart
Landung am Leckerli
dito
Schussendlich alle vereint - Von wegen viele wellis werden nicht zahm....
LG Anja
Inzwischen ist meine süße Noreia auch die zahmste von allen. Wenn sie eine Kolbenhirse vor der Nase hat, lässt sie sich fast alles gefallen. Ist schon interessant. Mein ältester ist der immer noch der scheueste. Je kürzer sie bei mir sind, um so mehr vertrauen sie mir. Aber das liegt wohl nur daran, dass sie sich sicherer und wohler fühlen...
Genug geschwafelt... hier ein paar neue Bilder von heute... Kampf um die Kolbenhirse...
Ja, hier hängt es sich gut und lecker *schmatz*
Du findest mich nie *versteck*
Bei diesem Foto hat Noreia die Kamera mit der KH verwechselt... Direkt danach landete sie auf der Kamera
Von wegen erst landen, dann fressen *höhö*
Gibt´s hier was kostenlos?!?
Noreia lässt sich sogar am Rücken kraulen - Solange sie ne KH vor dem Schnabel hat ...
Tiefstart
Landung am Leckerli
dito
Schussendlich alle vereint - Von wegen viele wellis werden nicht zahm....
LG Anja
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche