Bilder vom Welli-Spielplatz

Alles über Volieren und Käfige, Beleuchtung, Spielzeug, ...

Moderator: Moderatoren-Team

Marga

Bilder vom Welli-Spielplatz

Beitragvon Marga » 06.06.2005, 18:59

Hallo,

hab heute etwas gebastelt, doch irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden.

Was meint ihr dazu ? Hier mal Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723
Land: Deutschland

Beitragvon Lydi » 06.06.2005, 21:42

Hey Marga,
das sieht doch klasse aus!!! :ok: Wo kann ich es mir abholen kommen??? :-D

Nein, ehrlich, sieht richtig toll aus und deine Geier werden sich sicher RIESIG freuen!!!!

LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi

Foren-Freak
Plz/Ort: Hamburg
Vögel: Singsittich

Beitragvon varga » 06.06.2005, 21:54

Marga hat geschrieben:doch irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden

Och wieso, sieht doch gut aus und frisches Grünzeug ist auch da. Da können sie auch umgraben und sich in der Wasserschale die Füße und den Schnabel putzen. :lol:
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

Marga

Beitragvon Marga » 07.06.2005, 11:46

na ja, ich bin noch immer am zweifeln, aber die Geier finden es toll!
(Hauptsache sie sind glücklich!)

Vom Hängespielplatz bekomme ich sie gar nicht mehr runter.
Der andere ist im Moment noch nicht so interessant, mal abwarten.

Im Welli-Forum stell ich gleich mal ein paar Bilder rein, dann könnt ihr gucken!

Foren-Freak
Vögel: -

Beitragvon Bálint » 07.06.2005, 11:49

Hi!

Mich interessieren die "Plöppel" des Deckenteils. Wo gibt es sowas, wird es geklebt oder geschraubt? Ist das gar dieses Zeug von Tesa, PowerStrips?

Viele Grüße,
Bálint
Technischer Administrator des Forums

Marga

Beitragvon Marga » 07.06.2005, 12:02

Wenn du das weiße Ding meinst, was an der Decke klebt, das ist von Tesa, aber wie das genau heißt weiß ich nicht!

Auf jeden Fall kann man das wieder von der Decke entfernen, ohne das es Spuren hinterläßt!
Es gibt wohl den Nachteil, dass man nur Teile bis 500g dranhängen kann!

Bei mir hält es noch.....(ich denke mal, dass das ganze mehr wiegt!)

Foren-Freak
Vögel: -

Beitragvon Bálint » 07.06.2005, 12:09

Hi!

Ja, das meinte ich. Danke für die Aufklärung. Ich habe sowas mal gesehen, alelrdings viel kleiner, und daran wollte ich mein Lichternetz anbringen. Es ist aber immer noch günstiger, 4 Löcher in die Wand zu bohren und das Ganze mit kleinen Haken anzubringen. Die Tesa-Lösungen waren mir immer viel zu teuer. Aber es hat wirklich den Vorteil, daß es wieder ablösbar ist... :-)

Viele Grüße,
Bálint
Technischer Administrator des Forums

Marga

Beitragvon Marga » 07.06.2005, 12:20

ich hätte das auch nie gekauft, mein Freund hat es mal mitgebracht, für ein Mobile.....ja na, jetzt hängt da etwas anderes dran!

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 07.06.2005, 12:25

Balint hat geschrieben: Es ist aber immer noch günstiger, 4 Löcher in die Wand zu bohren und das Ganze mit kleinen Haken anzubringen.

@balint: Das hängt natürlich auch von der Beschaffenheit deiner Decke ab, aber wir haben z.B. nur diese Haken mit Gewinde per Hand in die Decke gedreht. Geht schnell und man muss nicht erst bohren. und die kleinen löcher (nix mit Dübeln...) kann man auch gut mit TippEx tarnen und bei Bedarf wiederverwenden!

Nur so am Rande... :oops:

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Ayla

Beitragvon Ayla » 07.06.2005, 18:58

Also ich find's klasse, wenn du dann noch nicht zufrieden bist, kann dir wohl keiner mehr helfen! :-D
Nein echt, ich find es toll dass du dir so viel Mühe gibst und sowas für deine Geier basteltst! :ok:
Ich werd mir davon mal was abgucken wenn ich darf!? ;-)

Marga

Beitragvon Marga » 07.06.2005, 19:10

klar kannst du was abgucken, wenn du Lust hast kannst du den auch komplett nachbauen!

Da meine Biester damit richtig glücklich bin, bin ich es auch! :-D

Ayla

Beitragvon Ayla » 07.06.2005, 19:20

Ist doch die Hauptsache, oder? ;-)
Na, wenn du das so sagst, werd ich das doch demnächst mal in Angriff nehmen. 8)

Zurück zu Tiertechnik & Zubehör