Bilder vom Hängespielplatz
Moderator: Moderatoren-Team
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Marga
Bilder vom Hängespielplatz
hab ja gestern etwas gebastelt, und wie einige von euch vielleicht schon wissen, finde ich das Ergebnis nicht ganz so toll!
Aber die Geier finden es gut, schaut selber....
Aber die Geier finden es gut, schaut selber....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- mops230
- Frettchen
der Spielplatz sieht doch toll aus
Ich weiss nicht wenn du immer fotos von deinen rackern hier reinstellst, hab ich das gefühl ich hab voll faule vögel. Meine erkunden irgendwie garnichts. Josie würde zwar gerne aber alleine macht sie auch nichts.
Hatte auch schon nen kleinen Spielplatz auf meinen schrank gebaut in der hoffnung sie entdecken den schrank wieder auf dem sie früher stunden verbracht haben... nichts passiert
Irgendwie wunderts mich manchmal schon. Würde am liebsten noch 2 vögel kaufen in der hoffnung es kommt wirklich wieder richtig leben in die bude.... wie zu zeiten als Rosi noch jung, und Bubi noch richtig fliegen konnte
Genug gesülzt, du hast jedenfalls 4 supercoole Vögel auf die ich neidisch bin
Magst mir die mal ausleihen? Vielleicht stellen die ja mein zimmer aufn kopf
Ich weiss nicht wenn du immer fotos von deinen rackern hier reinstellst, hab ich das gefühl ich hab voll faule vögel. Meine erkunden irgendwie garnichts. Josie würde zwar gerne aber alleine macht sie auch nichts.
Hatte auch schon nen kleinen Spielplatz auf meinen schrank gebaut in der hoffnung sie entdecken den schrank wieder auf dem sie früher stunden verbracht haben... nichts passiert
Irgendwie wunderts mich manchmal schon. Würde am liebsten noch 2 vögel kaufen in der hoffnung es kommt wirklich wieder richtig leben in die bude.... wie zu zeiten als Rosi noch jung, und Bubi noch richtig fliegen konnte
Genug gesülzt, du hast jedenfalls 4 supercoole Vögel auf die ich neidisch bin
Magst mir die mal ausleihen? Vielleicht stellen die ja mein zimmer aufn kopf
- Marga
@ Julia
meine sind furchtbar lebhaft! Und furchtbar laut, aber nur dann, wenn man TV guckt, wenn Besuch da ist, man telefoniert oder ein Mittagsschläfchen auf der Couch machen will.....also eigentlich immer!
Aber die leihe ich nicht aus Auch nicht um Zimmer zu verwüsten
auch wenn den Biestern das mit Sicherheit gefallen würde
Ich darf ja gar nicht so viel meckern, denn jetzt sind sie die liebsten
meine sind furchtbar lebhaft! Und furchtbar laut, aber nur dann, wenn man TV guckt, wenn Besuch da ist, man telefoniert oder ein Mittagsschläfchen auf der Couch machen will.....also eigentlich immer!
Aber die leihe ich nicht aus Auch nicht um Zimmer zu verwüsten
auch wenn den Biestern das mit Sicherheit gefallen würde
Ich darf ja gar nicht so viel meckern, denn jetzt sind sie die liebsten
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör