Bilder vom Welli-Spielplatz
Moderator: Moderatoren-Team
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Marga
Bilder vom Welli-Spielplatz
Hallo,
hab heute etwas gebastelt, doch irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden.
Was meint ihr dazu ? Hier mal Bilder
hab heute etwas gebastelt, doch irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden.
Was meint ihr dazu ? Hier mal Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Hey Marga,
das sieht doch klasse aus!!! Wo kann ich es mir abholen kommen???
Nein, ehrlich, sieht richtig toll aus und deine Geier werden sich sicher RIESIG freuen!!!!
LG
Lydi
das sieht doch klasse aus!!! Wo kann ich es mir abholen kommen???
Nein, ehrlich, sieht richtig toll aus und deine Geier werden sich sicher RIESIG freuen!!!!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Marga hat geschrieben:doch irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden
Och wieso, sieht doch gut aus und frisches Grünzeug ist auch da. Da können sie auch umgraben und sich in der Wasserschale die Füße und den Schnabel putzen.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Marga
na ja, ich bin noch immer am zweifeln, aber die Geier finden es toll!
(Hauptsache sie sind glücklich!)
Vom Hängespielplatz bekomme ich sie gar nicht mehr runter.
Der andere ist im Moment noch nicht so interessant, mal abwarten.
Im Welli-Forum stell ich gleich mal ein paar Bilder rein, dann könnt ihr gucken!
(Hauptsache sie sind glücklich!)
Vom Hängespielplatz bekomme ich sie gar nicht mehr runter.
Der andere ist im Moment noch nicht so interessant, mal abwarten.
Im Welli-Forum stell ich gleich mal ein paar Bilder rein, dann könnt ihr gucken!
- Marga
Wenn du das weiße Ding meinst, was an der Decke klebt, das ist von Tesa, aber wie das genau heißt weiß ich nicht!
Auf jeden Fall kann man das wieder von der Decke entfernen, ohne das es Spuren hinterläßt!
Es gibt wohl den Nachteil, dass man nur Teile bis 500g dranhängen kann!
Bei mir hält es noch.....(ich denke mal, dass das ganze mehr wiegt!)
Auf jeden Fall kann man das wieder von der Decke entfernen, ohne das es Spuren hinterläßt!
Es gibt wohl den Nachteil, dass man nur Teile bis 500g dranhängen kann!
Bei mir hält es noch.....(ich denke mal, dass das ganze mehr wiegt!)
Hi!
Ja, das meinte ich. Danke für die Aufklärung. Ich habe sowas mal gesehen, alelrdings viel kleiner, und daran wollte ich mein Lichternetz anbringen. Es ist aber immer noch günstiger, 4 Löcher in die Wand zu bohren und das Ganze mit kleinen Haken anzubringen. Die Tesa-Lösungen waren mir immer viel zu teuer. Aber es hat wirklich den Vorteil, daß es wieder ablösbar ist...
Viele Grüße,
Bálint
Ja, das meinte ich. Danke für die Aufklärung. Ich habe sowas mal gesehen, alelrdings viel kleiner, und daran wollte ich mein Lichternetz anbringen. Es ist aber immer noch günstiger, 4 Löcher in die Wand zu bohren und das Ganze mit kleinen Haken anzubringen. Die Tesa-Lösungen waren mir immer viel zu teuer. Aber es hat wirklich den Vorteil, daß es wieder ablösbar ist...
Viele Grüße,
Bálint
Technischer Administrator des Forums
Balint hat geschrieben: Es ist aber immer noch günstiger, 4 Löcher in die Wand zu bohren und das Ganze mit kleinen Haken anzubringen.
@balint: Das hängt natürlich auch von der Beschaffenheit deiner Decke ab, aber wir haben z.B. nur diese Haken mit Gewinde per Hand in die Decke gedreht. Geht schnell und man muss nicht erst bohren. und die kleinen löcher (nix mit Dübeln...) kann man auch gut mit TippEx tarnen und bei Bedarf wiederverwenden!
Nur so am Rande...
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör