Essen ohne Beine!
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- SunnySunflower
Essen ohne Beine!
Hi,
also bei dem Thema ist mir nichts besseres eingefallen!
Mir ist nämlich bei Sunny aufgefallen, dass sie ihre Beine bezw. ihr Bein nicht zum Essen hérnimmt! Wie man auf einem Bein steht weiß sie ja, weil sie auf einem Bein schläft...
Ist die zu faul oder was?
Schon ähnliche Erefahrungen gemacht...?
Oder weiß jemand Rat oder Erklärung?
Grüße
Sandy
also bei dem Thema ist mir nichts besseres eingefallen!
Mir ist nämlich bei Sunny aufgefallen, dass sie ihre Beine bezw. ihr Bein nicht zum Essen hérnimmt! Wie man auf einem Bein steht weiß sie ja, weil sie auf einem Bein schläft...
Ist die zu faul oder was?
Schon ähnliche Erefahrungen gemacht...?
Oder weiß jemand Rat oder Erklärung?
Grüße
Sandy
Halloo
Also meine 2 nehmen auch nicht immer ihre Krallen her.Versuch doch mal und gib Deinem Pieper ein paar Gänseblümchen das hält die dann wie einen in der Kralle
Das hat denk ich mal nichts mit faulheit zu tun.
Glaub die nehmen gerne die Krallen her wenn zb. das Obststück das sie abbeissen oder so zu groß ist oder wenn sie es sich wieder auf der Stange bequem machen
LG Gisi
Also meine 2 nehmen auch nicht immer ihre Krallen her.Versuch doch mal und gib Deinem Pieper ein paar Gänseblümchen das hält die dann wie einen in der Kralle
Das hat denk ich mal nichts mit faulheit zu tun.
Glaub die nehmen gerne die Krallen her wenn zb. das Obststück das sie abbeissen oder so zu groß ist oder wenn sie es sich wieder auf der Stange bequem machen
LG Gisi
LG Gisi
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
Susi & Rusty (Lilly & Jonny) sind umgezogen in
ein neues Zuhause bleiben aber trotzdem in meinem Herzen
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
- SunnySunflower
hi gisi,
hmm, also wenn ich ihr zum beispiel ein großes Stück Apfel gebe und auf die Stange lege dann kommt sie und beißt ganz zarghaft an den Apfel bis er runterplumst. Im gegensatz zu Marc knipst sie die Sonnenblumenkerne ohne Hilfe perfekt auf. Vielleicht braucht sie noch Zeit...auch das einleben. Haben sie jetzt seit 21/2 Wochen und wir haben ja noch viel Zeit miteinander. Aber ehrlich gesagt...wenn sie so zu Recht kommt und nicht möchte, dann ist das auch ok..
Grüße Sandy
hmm, also wenn ich ihr zum beispiel ein großes Stück Apfel gebe und auf die Stange lege dann kommt sie und beißt ganz zarghaft an den Apfel bis er runterplumst. Im gegensatz zu Marc knipst sie die Sonnenblumenkerne ohne Hilfe perfekt auf. Vielleicht braucht sie noch Zeit...auch das einleben. Haben sie jetzt seit 21/2 Wochen und wir haben ja noch viel Zeit miteinander. Aber ehrlich gesagt...wenn sie so zu Recht kommt und nicht möchte, dann ist das auch ok..
Grüße Sandy
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Hallo Sandy,
unser neues Weibchen ist auch nicht mit den Füßen, unser Hahn schon. Vielleicht ist es mehr ein Hähnchen-Ding?!
Lg,
Dagmar
unser neues Weibchen ist auch nicht mit den Füßen, unser Hahn schon. Vielleicht ist es mehr ein Hähnchen-Ding?!
Lg,
Dagmar
Halloo
Nein das hat mit dem Geschlecht der Ziegen nichts zu tun.
Mein Weibchen macht das x mal hintereinander dann
wieder eine weile garnicht.
und mal 2 bilder meiner süßen
Das erste da hatten sie gerade geschlafen
und das zweite da hatten sie sich über meine Margariten hergemacht
Nein das hat mit dem Geschlecht der Ziegen nichts zu tun.
Mein Weibchen macht das x mal hintereinander dann
wieder eine weile garnicht.
und mal 2 bilder meiner süßen
Das erste da hatten sie gerade geschlafen
und das zweite da hatten sie sich über meine Margariten hergemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gisi
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
5 Beiträge
• Seite 1 von 1