Welli Angel hat sich in Nymphenhenne verliebt

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Sabrina

Welli Angel hat sich in Nymphenhenne verliebt

Beitragvon Sabrina » 14.06.2005, 16:54

Ach, der ärmste...nachdem wir letzens noch einen vierten Welli dazu geholt haben (naja, eigentlich wollten wir zur Unterstützung von Dame Tweety ja noch ein Mädel), es sich jedoch herausgestellt hat, das Angel keine Dame sondern doch ein Kerl ist, hat sich dieser nun in unsere Nymphendame Wilma verliebt.

Leider will Wilma nicht wirklich was von ihm wissen und auch Nymphenherr Hugo findet das ganze garnicht lustig :/

Ab und an lässt Wilma sich jedoch von Angel füttern...kurz darauf beißt sie jedoch wieder nach ihm...aber es ist sooo süß wie er es immer und immer wieder probiert...muss mal fotos machen und reinstellen :pink:

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 14.06.2005, 19:40

Jaaa, Fotos davon sind bestimmt der Brüller :-D der kleine Zwerg beim füttern der großen Dame :lol:

Sabrina

Beitragvon Sabrina » 14.06.2005, 19:51

Ja, der folgt der auf Schritt und Tritt....und sie haut ab...bis se in ner Ecke sitzt...und dann wird gefüttert :lol:

Ayla

Beitragvon Ayla » 15.06.2005, 19:22

Ich hab auch nen Nymphenhahn der immer eine kleine Wellihenne so lange nervt bis sie ihn krault. :lol: Aber sie macht es auch, sieht ulkig aus. Irgendwo existieren hier davon auch Fotos, ist aber schon länger her.
Ich such mal den Link... ;-)

*edit*
http://www.sittich-foren.de/viewtopic.php?t=5228

P.S. Damals dachte ich noch der Nymphe wär ne Henne... ;-)

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche