mentos-werbung - meine wellis spielen verrückt...

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

marleen

mentos-werbung - meine wellis spielen verrückt...

Beitragvon marleen » 14.06.2005, 06:38

sobald im fernsehen die mentos werbung mit den ganzen vögeln ist, spielen unsere beiden wellis verrückt...

ist das bei euch auch so?

haben die werbungmacher auch mal an die armen dinger gedacht, die es nicht verstehen, dass das nicht real sind und immer fast einen einen herzinfakt bekommen :shock:

Marleen

Ehemalige
Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon Susi64 » 14.06.2005, 06:48

Also, Menthos Werbung haben meine noch nicht gesehen, aber wenn ich morgens manchmal das Alpenpanorama auf 3Sat einschalten, dann reagieren sie auf die Musik. Aber ich glaube, Skifahren ist doch nicht das richtige für sie :lol: .
LG
Susi und die Bourkies

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 14.06.2005, 06:54

Ich finde die Mentos-Werbung klasse :lol:
Meine Wellis haben bisher noch nicht weiter darauf reagiert, dafür aber meine Nymphen, doch das hielt sich in Grenzen.

marleen

Beitragvon marleen » 14.06.2005, 06:56

meine werden da richtig verrückt, toben im käfig oder fliegen erstmal ganz nervös ein paar runden und kreischen dabei. mittlerweile schalte ich immer schnell um, aber die wellis haben bessere ohren als ich und manchmal schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig :-D

Foren-Fan

Beitragvon seb » 14.06.2005, 07:39

Hi!
Aber die wellis können doch nur auf den Ton reagieren oder?

Das TV-Bild können sie ja gar nicht erkennen, da sie die Frequenz mit ihren Augen nicht zu einem Bild "zusammenbauen" können.

Muss noch mal aufpassen, dachte da ist gar kein großartiger Ton dabei, kann mich aber auch täuschen.

Sebbbb

marleen

Beitragvon marleen » 14.06.2005, 08:15

doch, da ist doch ganz viel vogelgezwitscher, mit kanarienvögeln, einem papagei, wildvögeln, pinguinen usw. der anfang ist nur immer ganz leise, so dass ich das halt nicht so schnell höre, aber meine wellis haben ja sehr gute ohren, so dass sie halt gleich mitmachen und durchdrehen :roll: ...

Marleen

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 14.06.2005, 08:24

Ist das die Wernung vo die Tiere ein Lied "summen"? No Limit von 2Unlimited?

Wenns das ist, dann mögen meine das auch, jedenfalls sind sie dann plötzlich ganz still und horchen...

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

marleen

Beitragvon marleen » 14.06.2005, 08:36

wie das lied oder die band heißt weiß ich nicht, aber ein ziemlich bekanntes lied. zum schluss ist da so ein kleiner gelber vogel, der eine mentos stange im schnabel hat...

wieso bleiben deine denn ruhig und meine flippen aus :?

Marleen

Marga

Beitragvon Marga » 14.06.2005, 08:49

die Webung kenne ich nicht....

aber meine Reagieren immer auf die Nachbar-Wellis, wenn die anfangen zu zwitschern, dann geht es bei mir hier auch los.

Foren-Freak

Beitragvon adriana » 14.06.2005, 08:54

marleen hat geschrieben:wieso bleiben deine denn ruhig und meine flippen aus :?

Marleen

Ist wohl wie bei uns, jeder hat verschiedene Interessen und vorlieben. Meine flippen z.B. total bei einem ganz bestimmten song von björk aus. das ist so akapella mit vielen mund-geräuschen...

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

marleen

Beitragvon marleen » 14.06.2005, 09:15

na klar, da hast du recht, ich hoffe nur, dass die werbung schnell abgesetzt wird, da ich ansonsten immer damit rechnen muss, dass meine beiden einen herzinfakt vor freude oder aufregung bekommen :(

Marleen

mops230

Beitragvon mops230 » 14.06.2005, 10:21

Meine Wellis und mein Ziegenhahn fangen auch immer wie blöd an mitzusingen und durchs Zimmer zu flatschern...
Ich find die werbung auch Spitze!
:-D

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723

Beitragvon Lydi » 14.06.2005, 10:41

Also meine beiden Ziegen zwitschern mit denen aus der Werbung dann auch immer um die Wette. Ich warte nur noch darauf, bis sie das Lied komplett alleine können :-D
Aber ich kanns schon und find die Werbung klasse! :hysterisch:
Liebe Grüße sagt Lydi

Foren-Freak
Plz/Ort: 68526 Ladenburg
Postleitzahl: 68259

Beitragvon SonjaStoll » 14.06.2005, 12:37

:shock: also meine Wellis kreischen immer, wenn der Fernseher läuft... :/ Scheißegal was da läuft. So laut wie die sind hören die da ja noch nicht mal Unterschiede... Geschweige denn das ich welche höre... :jamer:

@Adriana:
Ja, genau, das ist die Werbung und das Lied.
No no, no no no no, no we have no limits... :-D

So hat jeder VOgel nen Vogel...
Meine drehen so durch wenn irgendwo Wasser läuft...
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks

Foren-Freak

Beitragvon adriana » 14.06.2005, 13:10

@sonja: 2Unlimited hatten ihre Zeit im letzten Jahrtausend...das waren noch Zeiten ;-) .

LG

P.S. Passt zwar grad nicht zum Thema, aber Sonja, dein neuer Avatar ist ja dropsig...die Hühnchen auf der stange... :pink:

Schnuffy

Beitragvon Schnuffy » 14.06.2005, 21:01

Jetzt hab ich auch endlich mal die Werbung gesehen. Meinen Piepmätzen ist das ziemlich egal was da läuft, die machen das gleiche wie Sonja ihre. Und kaum hat man den Fernseher lauter gemacht um überhaupt noch ein paar Worte verstehen zu können, da schalten die lieben Vögelchen ihren integrierten Verstärker auch eine Stufe höher. :/

Foren-Freak

Beitragvon adriana » 15.06.2005, 06:35

Gestern habe ich die Werbung mal bewusst gesehen - ist die, an die ich dachte! allerdings haben die piepsen trotz erhöhter lautstärke nicht drauf reagiert... :?

LG

da franze

Beitragvon da franze » 15.06.2005, 06:39

kann mich sonja nur anschließen, auch ich hab hier 6 so deppen, die um jeden preis die lautesten sein müssen... :-D

Nächste

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche