einzug von jakob und adele in neue voliere!!! :-)))

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

gelöscht_1

einzug von jakob und adele in neue voliere!!! :-)))

Beitragvon gelöscht_1 » 11.06.2005, 14:30

:winkend: hallo,gestern war es endlich soweit.nach fast 10 tagen hartem schufften ist unsere neue voliere endlich fertig!! :ja: ich glaube jakob und adele sind richtig happy!endlich wieder fliegen können!sie ist größer geworden als ursprünglich geplant:5x2,50m.sogar mit "walmdach",achteckig!unsere freunde sind uns schon am "foppen",ob wir das "haus" nicht untervemieten wollen :idea: wäre auch ne idee! :lol:
ich hoffe die zwei fühlen sich dort auf dauer wohl.wenn ich das endlich mit der verkleinerung der bilder installiert habe gibt es auch fotos,sicher!!! :ja: war ganz schön harte arbeit.mein mann meinte:urlaub-(mallorca) oder neue voliere?was für eine frage,die zwei sittiche sind ja wohl wichtiger,oder :? :ja: :pink: [color=red][/color]

Foren-Freak
Vögel: *
Land: Deutschland

Beitragvon Sascha » 11.06.2005, 14:49

Hallo Anja :winkend:

schön das alles so schnell geklappt hat :ok: über Fotos freuen wir uns Natürlich immer :ja:

Ach ja ich hab noch was gefunden wegen der Haltung in Gemeinschaftvolieren von Königssittichen :) schau mal hier die Voliere ist zwar etwas größer aber auch mit mehr Arten. Vieleicht kannst Du ja mal nachfragen wie es bei denen so Funktioniert --> webmaster@vogelzucht-hamburg.de
gruß sascha

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 12.06.2005, 17:23

:winkend: danke für den tipp.habe direkt eine mail geschrieben.mal sehen was "der" schreibt.

Foren-Freak

Beitragvon Sascha » 14.06.2005, 09:42

anja160969 hat geschrieben::winkend: danke für den tipp.habe direkt eine mail geschrieben.mal sehen was "der" schreibt.

ja, das bin ich auch mal gespannt was "der" so schreibt :)
gruß sascha

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 14.06.2005, 17:30

:winkend: hallo,der herr??meinte es sei kein problem beide zusammen zuhalten.sie könnten nur recht laut werden und man solle nette nachbarn haben.da wir aber an der autobahn wohnen ist sogar ein "gekräschtze"ein wohltuendes geräusch!!! :ja: :lol:
das runterladen zur verkleinerung der bilder hat nicht geklappt.mein mann muß da irgentetwas machen :? :? habe keine ahnung von sowas,aber dann gibt es endlich bilder........

Foren-Freak

Beitragvon Sascha » 14.06.2005, 17:59

Das Programm IrfanView kann ich Dir auch per e-mail schicken.
gruß sascha

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 14.06.2005, 20:05

:ok: das wäre super!!!danke :ja:

Foren-Freak
Plz/Ort: Friedrichshafen

Beitragvon sidundnancy » 15.06.2005, 06:48

Hallo Anja,

hast Du kein "Paint" auf deinem Rechner? Bei Windows XP findest Du das unter "Start" - "Alle Programme" - "Zubehör". Da kannst Du das Bild auch entsprechend bearbeiten, gehe einfach auf "Bild", dann "Strecken/Zerren"und dann kannst Du die Prozentzahlen verändern (gehe immer auf irgendwas zwischen 30 und 40 %. Wichtig ist, das Du beides mal die selbe Zahl eingibst, okay?

LG Alex :winkend:
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!

Wir werden Dich nier vergessen, Sid!

--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661

Beitragvon magic-tear » 17.06.2005, 08:11

Hallo Anja,

wenn das nicht klappt, dann schick mir die Bilder per Mail.
Ich stell Sie für Dich ein ;-)

magic-tear@gmxpro.net
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 28.06.2005, 10:26

:winkend: hallo,danke für das angebot,habe bilder losgeschickt.sind mehrere.vom "baubeginn" bis fast fertigstellung.bilder mit "inhalt"folgen noch :ja: und noch eins mit unseren 2 nymphen frodo und merry :pink:

Foren-Freak

Beitragvon magic-tear » 28.06.2005, 11:34

Hier die Bilder (allerdings von den Nymphen) ... sind übrigens zwei ganz süße und die Voliere für Jakob & Adele ist echt klasse :-D (Bilder reiche ich nach von den beiden)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 28.06.2005, 11:43

:ok: danke,endlich könnt ihr unsere voliere bestaunen,war auch echt viel arbeit!wird hier und da noch verbessert(doppeltes gitter etc.).unsere "geier" fühlen sich aber so schon wohl :ja: :pink: ganz oben sind frodo und merry,darunter der "komische vogel "ist mein mann... :pink:

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604

Beitragvon Jutta » 28.06.2005, 19:24

Na da habt ihr euch ja wirklich viel Mühe gegeben :ok:
Aber jetzt will ich auch Bilder von dem Königspaar sehen, manno spann uns doch nicht so auf die Folter :trippel:

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723

Beitragvon Lydi » 29.06.2005, 06:29

Wow, :shock: was für eine tolle Voliere!! :ok:
Hat die auch einen Schutzraum, oder nehmt ihr die beiden im Winter dann in die Wohnung?
Liebe Grüße sagt Lydi

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 30.06.2005, 20:06

hallo,bilder kommen noch.sind noch in der kamera.mein mann muß die noch in den pc geben,ich bin doch da nicht so fit drin... :roll: :/ ..und er hat so wenig zeit. :cry:

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 02.07.2005, 20:59

:winkend: hallo,jetzt gibt es endlich bilder von unseren vögeln:also die zwei großen sind die könige(jakob und adele),erst ein jahr alt,daher sieht der hahn der henne noch sehr ähnlich.er hat nur an den flügeln auf dem rücken hellgrüne stellen.die anderen zwei sind unsere princess of wales,charles und diana,ca.2 jahre alt,(der hahn ist etwas stärker gefärbt) .ich lasse die bilder von "magic-tear" einstellen..nochmals 1000 dank dafür :ja:

Foren-Freak

Beitragvon magic-tear » 02.07.2005, 22:35

Soo .. Bilder :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak

Beitragvon magic-tear » 02.07.2005, 22:36

Und weiter ...

Nächste

Zurück zu Andere Sitticharten