mentos-werbung - meine wellis spielen verrückt...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Hallo!
Auf Carlsberg stehen meine auch Vor einiger Zeit gab es auch mal eine LBS-Werbung (sitzt ein älteres Ehepaar im Garten, sie grübelt über einem Kreuzworträtsel, er hilft ihr bei einem Wort, aber auf "monatliche Wohngebühr" kommen sie dann beide nicht), da "zwitschert" ein Vogel im Garten dann die LBS-Melodie. Gaaaanz gefährlich! Ansonsten unterhalten sie sich im Moment viel lieber mit den Vögeln draußen (und die haben keine Stumm-Taste... )
Die Mentos-Werbung liebe ich Schalte da immer extra wieder den Ton ein... den Geiern macht es meistens nichts aus. Allerdings sehe ich auch viel mit Kopfhörern fern, da bekommen sie es ohnehin nicht mit...
Liebe Grüße,
Rebecca
Auf Carlsberg stehen meine auch Vor einiger Zeit gab es auch mal eine LBS-Werbung (sitzt ein älteres Ehepaar im Garten, sie grübelt über einem Kreuzworträtsel, er hilft ihr bei einem Wort, aber auf "monatliche Wohngebühr" kommen sie dann beide nicht), da "zwitschert" ein Vogel im Garten dann die LBS-Melodie. Gaaaanz gefährlich! Ansonsten unterhalten sie sich im Moment viel lieber mit den Vögeln draußen (und die haben keine Stumm-Taste... )
Die Mentos-Werbung liebe ich Schalte da immer extra wieder den Ton ein... den Geiern macht es meistens nichts aus. Allerdings sehe ich auch viel mit Kopfhörern fern, da bekommen sie es ohnehin nicht mit...
Liebe Grüße,
Rebecca
- Cat
- Plz/Ort: Cottbus
- Vögel: Ziegensittiche, Königssittich, Zwergwachtel
- Postleitzahl: 03042
- Land: Deutschland
also ich bin zwar kein Welli - Besitzer mehr, aber als ich das hier las mußte ich dran denken, daß ich neulich nen Lachanfall bekam, (habe 2 Ziegen 2 Wachteln und nen Königsitich) also die Werbung lief, ich schaute nicht hin, tipselte etwas, meine Kids mußten ins Bett und machten TV aus und die Werbung lief weiter.... wollte gerade mit den Kids schimpfen als ich merkte meine Geier sind das!!!
Ich hab mich gar nicht mehr einbekommen! Alle zusammen sangen das nach, war Klasse!
Okay, das mußt ich hier einfach reinstellen. Schon verrückt, wenn ich meine Ziegen nicht gleich finde, dann spiel ich gerne aus dem Forum hier ne Tonaufnahme, dann sind sie ganz schnell da und drehen auf.
LG Cat.
Ich hab mich gar nicht mehr einbekommen! Alle zusammen sangen das nach, war Klasse!
Okay, das mußt ich hier einfach reinstellen. Schon verrückt, wenn ich meine Ziegen nicht gleich finde, dann spiel ich gerne aus dem Forum hier ne Tonaufnahme, dann sind sie ganz schnell da und drehen auf.
LG Cat.
Ziegensittiche Kiwi & Whisky, Spotty & King, Eddy der Königssittich und die Zwergwachteln Mr. & Mrs. Wachti.
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche