jackies erstes küki!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
- Land: Deutschland
jackies erstes küki!
heute ist jackies erstes küki geschlüpft
bilder gibts erst mal nicht, weil ich noch nicht so aufdringlich sein wollte
vielleicht erinnert ihr euch an jackie, ich habe sie letztes jahr übers forum gefunden. vor ein paar wochen hat sie sich dann mit einem von unseren ledigen jungs zusammengetan.
der mann hat leider noch keinen namen - vorschläge sind jederzeit willkommen es sollte was sein, was zu jackie o. passt... ich hatte schon an onassis gedacht
bilder gibts erst mal nicht, weil ich noch nicht so aufdringlich sein wollte
vielleicht erinnert ihr euch an jackie, ich habe sie letztes jahr übers forum gefunden. vor ein paar wochen hat sie sich dann mit einem von unseren ledigen jungs zusammengetan.
der mann hat leider noch keinen namen - vorschläge sind jederzeit willkommen es sollte was sein, was zu jackie o. passt... ich hatte schon an onassis gedacht
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Ophelia
jackie und noname haben mich total ausgetrickst: heute waren schon alle drei kükis da! die haben sie aber wirklich gut versteckt
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Ophelia
ach, da fällt mir noch was ein: jackie hatte fünf eier, von denen ich zwei ausgetauscht habe. nachdem jetzt alle geschlüpft sind, soll ich die plastikeier wegnehmen oder noch liegenlassen???
Marie Corelli
Marie Corelli
- Ophelia
vielen dank - werde sie gleich morgen rausnehmen
Marie Corelli
Marie Corelli
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Freu, freu, freu und Bilder her !!!
Ich hab die Plastikeier noch eine Woche dringelassen, das hat die Eltern schön in den Kasten zurückgelockt, weil sie geglaubt haben, daß noch was rauskommt. Ich wollte eben sicher gehen, daß sie ihre Kleinen auch annehmen, weil es ihre erste Brut war.
LG
Stefan
Ich hab die Plastikeier noch eine Woche dringelassen, das hat die Eltern schön in den Kasten zurückgelockt, weil sie geglaubt haben, daß noch was rauskommt. Ich wollte eben sicher gehen, daß sie ihre Kleinen auch annehmen, weil es ihre erste Brut war.
LG
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ophelia
öhm - auch ne gute idee, aber zu spät! habe die eier bereits entfernt. da muss ich doch gleich mal nachsehen, ob die alten wieder in den kasten gegangen sind...
habe auch fotos gemacht, aber die muss ich noch auf den pc zaubern! jetzt muss ich erst mal mit den wuffels raus.
der "erstgeborene" ließ den kopf vorhin ein bisschen hängen - ist das ein schlechtes zeichen?
habe auch fotos gemacht, aber die muss ich noch auf den pc zaubern! jetzt muss ich erst mal mit den wuffels raus.
der "erstgeborene" ließ den kopf vorhin ein bisschen hängen - ist das ein schlechtes zeichen?
Marie Corelli
Marie Corelli
- Ophelia
so, anbei nun endlich ein foto von den minis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marie Corelli
Marie Corelli
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Nein, wie süß
Wie geht es dem Erstgeborenen, alles wieder ok, oder gibt es Grund zur Sorge?
Hälst du sie in einer Außenvoliere? Vielleicht war ihm einfach nur etwas warm, es ist ja sehr heiß Heute
Wie geht es dem Erstgeborenen, alles wieder ok, oder gibt es Grund zur Sorge?
Hälst du sie in einer Außenvoliere? Vielleicht war ihm einfach nur etwas warm, es ist ja sehr heiß Heute
- Ophelia
ich mach mir sorgen um den ersten, aber die eltern lassen mich nicht gucken und ich will sie auch nicht permanent aus dem nistkasten jagen. auf dem bild kann man ja sehen, wie er (unten links) den kopf hängen lässt....
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, obs ein problem gibt ja, sie leben in einer aussenvoliere und ich hoffe tatsächlich, dass ihm nur ein bisschen warm war... bitte
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, obs ein problem gibt ja, sie leben in einer aussenvoliere und ich hoffe tatsächlich, dass ihm nur ein bisschen warm war... bitte
Marie Corelli
Marie Corelli
- Ophelia
habe gerade eben noch mal reingeguckt und vermute, dass es wirklich an der hitze liegt der papa sitzt inzwischen neben den babies und sie hängen alle drei ziemlich schlaff rum
Marie Corelli
Marie Corelli
- Ophelia
Wie wärs denn mit diesem Namen: Mr.President !?
gute idee, darüber hatte ich auch schon nachgedacht
Marie Corelli
Marie Corelli
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche