volieren(käfig-)maße okay?
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- stachelschwein
volieren(käfig-)maße okay?
wir wollen eine voliere bauen mit den maßen 1,5x0,8x0,8. wär das zu klein für vier wellis mit täglichem freiflug?
mfg, das stachelschwein
mfg, das stachelschwein
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Wie darf ich mir die Voliere denn vorstellen, 150 lang oder hoch?
80 x 80cm Grundfläche wäre im Grunde auch ok für 4 Wellis mit tgl. Freiflug, aber dann sollte dieser auch mehrere Stunden lang sein.
80 x 80cm Grundfläche wäre im Grunde auch ok für 4 Wellis mit tgl. Freiflug, aber dann sollte dieser auch mehrere Stunden lang sein.
- stachelschwein
hm ja klar wär das schöner. mir würde es auch besser gefallen. größer gehts halt nich. ausserdem hätten sie ja genügend sitz- und spielmöglichkeiten ausserhalb des käfigs
auch wenn das hier nich hergehört... aber wisst ihr mit welchen arten man schönsittiche vergesellschaften kann, so das nicht gleich die federn fliegen?
ciao,
das stachelschwein
auch wenn das hier nich hergehört... aber wisst ihr mit welchen arten man schönsittiche vergesellschaften kann, so das nicht gleich die federn fliegen?
ciao,
das stachelschwein
- Jutta
stachelschwein hat geschrieben:auch wenn das hier nich hergehört... aber wisst ihr mit welchen arten man schönsittiche vergesellschaften kann, so das nicht gleich die federn fliegen?
Richtig, es gehört nicht hierher, außerdem hast du diese Frage doch bereits hier gestellt
- Jutta
Na 120cm Länge wäre doch super
Da mußt du auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn die Piepser mal einen Tag drin bleiben müßten
Da mußt du auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn die Piepser mal einen Tag drin bleiben müßten
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör