Wellensittichringnummernerläuterung
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Budi99
Wellensittichringnummernerläuterung
Hallo!
Auf den Ringen meiner Wellis ist immer ein Buchstabe (glaub ich zumindest) und eine 7 Stellige Nummer.
Da es ein offener Ring ist, müssten die ersten 4 Stellen doch der Züchter sein, oder?
Falls ja, poste ich die hier mal und wir können ja mal schauen, wer auch Wellis von dem Züchter hat, von dem ich meinen Uralt-Welli habe (ich weiß überhaupt nicht mehr, wann wie und wo ich den herhab)
Auf den Ringen meiner Wellis ist immer ein Buchstabe (glaub ich zumindest) und eine 7 Stellige Nummer.
Da es ein offener Ring ist, müssten die ersten 4 Stellen doch der Züchter sein, oder?
Falls ja, poste ich die hier mal und wir können ja mal schauen, wer auch Wellis von dem Züchter hat, von dem ich meinen Uralt-Welli habe (ich weiß überhaupt nicht mehr, wann wie und wo ich den herhab)
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Um einen Züchter zu finden, musst Du die zugehörige Ringstelle (bei offenen Ringen den ZZF) anschreiben und die können Dir dann den Züchter nennen.
Ich denke das hier könnte Dich interessieren :
Sittich-Info
Lieben Gruß
Ich denke das hier könnte Dich interessieren :
Sittich-Info
Lieben Gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
2 Beiträge
• Seite 1 von 1