Grünzeug
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grünzeug
...mal wieder Fotos...
LG
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
süüüüüüß!! sag mal, wie oft putzt du den vogelbaum? wenn ich meinen saubergemacht hab, dann hält das höchstens ein paar stunden, danach haben die den wieder mit mineralien eingestaubt (hab mich am anfang gewundert, was das graue zeug überall ist, mitlerweile weiß ich, dass die das zeug überall verteilen) und natürlich auch hier und da ein häufchen hingesetzt, so sauber wie deine äste sind bei mir nur die knabberzweige frisch vom baum die ich an die decke hänge und die senkrecht runterhängen.
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
süß!
Das Spagat- Foto ist cool!
Das Spagat- Foto ist cool!
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
@monic: Die Äste werden bei uns regelmäßig ausgetauscht. Entweder wenn sie runtergenagt sind oder total vollgekackert... Putzen tue ich die einzelnen Äste nicht. Die beiden käckern meistens aufs Laminat - das ist gottseidank leicht zu entfernen!
LG
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
na da sind deine aber wohlerzogen....mein baum hat regelmäßig begegnungen mit dem gartenschlauch, bzw. wird im regen stehengelassen, die anderen äste tausch ich auch einfach aus, aber um den großen baum is mir das zu schade.
Wir haben sehr nette Bekannte mit einer Risigen Weide im Garten! Da dürfen wir uns immer frische Äste holen! Sonst wüsste ich auch nicht woher, wahrscheinlich nachts heimlich durch die berliner Kleingartenanlagen schleichen und mopsen !
LG
LG
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Süß deine Bande! Sind wieder ganz tolle Bilder!
Ich versuche mir gerade eine Korkenzieherweide im Kübel auf Balkongröße zu ziehen, so dass ich da ab und an mal ein Ästchen abmachen kann.
Aber sonst nutzen wir auch immer den Garten der Großeltern. Die wohnen zwar weit weg, aber zweimal im Jahr, machen wir ihnen den Garten kahl
Liebe Grüße sagt Lydi
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche