fiese Vögel
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
fiese Vögel
Menno, da quäle ich mich mit ner hartnäckigen Erkältung rum, und immer wenn ich niese äfft Peppi mich nach *psi* Und ich dachte bis jetzt, der ist lieb und schüchtern... Vom Rest wird er lautstark angefeuert. Die nutzen es schamlos aus dass ich ihnen im Moment nicht so nah komme und krempeln das ganze Wohnzimmer um. Naja, wenigstens hat so Bonsai ne gute Chance sich richtig einzuleben, beim Blödsinn ist sie immer die erste. Sprechen übt sie auch schon, wahrscheinlich habe ich zuviel rumgemeckert - nein Bonsai nicht an die Tapete, nein Bonsai nicht die Möbel aufessen -, jedenfalls schreit sie mir nun immer "nein nein" zu wenns z.B. abends ins Bett gehen soll oder ich will tagsüber mal lüften und versuche die Bande zu überreden mal ein paar Min in die Käfige zu müppen.
LG
LG
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Hört sich lustig an
Gibts dazu vielleicht auch Bilder ? Hast doch genug Zeit welche zu knipsen
Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung
Gibts dazu vielleicht auch Bilder ? Hast doch genug Zeit welche zu knipsen
Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Ivy,
na denn erst mal gute Besserung. Ne Erkältung und dann noch bei dem Wetter, das ist echt
Aber Du kannst uns auf jeden Fall mit Bildern versorgen, wie Deine Geier die Wohnung nach ihren Wünschen umgestalten.
na denn erst mal gute Besserung. Ne Erkältung und dann noch bei dem Wetter, das ist echt
Aber Du kannst uns auf jeden Fall mit Bildern versorgen, wie Deine Geier die Wohnung nach ihren Wünschen umgestalten.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche