Wir sind neu
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
36 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- angelsdust
Wir sind neu
Ich darf mich kurz vorstellen, ich bin der patty und zusammen mit meiner frau teilen wir uns unsere wohnung mit 8 kleinen fiesen geiern. aber jeder ist auf seine art liebenswert.
Zur Zeit sind die wellis noch in einer geräumigen zimmervoliere untergebracht. sie werden aber in den nächsten 2 wochen umgesiedelt ins aussengehege, an diesem habe ich den ganzen frühling dran gebaut.
Schaut euch mal das Fotoalbum an aber ich werde euch jeden einzelnen heute abend noch näher vorstellen
Fotoalbum
Zur Zeit sind die wellis noch in einer geräumigen zimmervoliere untergebracht. sie werden aber in den nächsten 2 wochen umgesiedelt ins aussengehege, an diesem habe ich den ganzen frühling dran gebaut.
Schaut euch mal das Fotoalbum an aber ich werde euch jeden einzelnen heute abend noch näher vorstellen
Fotoalbum
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
Von mir auch herzlich Willkommen!
Schöne Bilder!
Die Wellis haben es ja wirklich schön bei euch!
Schöne Bilder!
Die Wellis haben es ja wirklich schön bei euch!
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Hallo und willkommen hier bei uns
Da habt ihr ja wirklich eine niedliche Wellitruppe
Bin schon ganz gespannt auf Bilder von der Außenvoliere
Da habt ihr ja wirklich eine niedliche Wellitruppe
Bin schon ganz gespannt auf Bilder von der Außenvoliere
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Ihr beiden,
Herzlichen Willkommen bei uns.
Habe mir gerade Eure Fotos angesehen, sind ja auch echt super, besonders gut gefällt mir das Foto-Nr. 22.
Herzlichen Willkommen bei uns.
Habe mir gerade Eure Fotos angesehen, sind ja auch echt super, besonders gut gefällt mir das Foto-Nr. 22.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- angelsdust
so jetzt stelle ich euch mal meine rasselbande vor
Das ist die kiki sie ist die mama von sanny und tammy
sie wird auch das matrix-hühnchen genannt, weil sie desöftern einbeinig, kopfüber irgendwo rumhängt. Sie ist recht hinterlistig
Das ist Oma Henna. Ihr seht sie hier auf ihrem Lieblingsplatz, Von der Lampe aus hat sie alles im Blick. Sie weißt die kleinen öfters in die schranken. sie ist recht ruhig.
hier seht ihr Erni (rechts) und Bert (links) die beiden sind wie feuer und wasser. die können nicht miteinander und nicht ohne einander. ihre lieblingsbeschäftigung: sturzflüge durch die wohnung und sich gegenseitig jagen
Das ist Graf Rotz auch Tofu genannt. der hat seinen eigenen Kopf und macht eigentlich nur blödsinn. er ist der vater von sanny und tammy.
Hier seht ihr Tammy bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, sie versucht seit tagen den bösen gitterbal zu besteigen. Wenn sie das nicht macht hält sie die senioren auf trapp
Das ist sunny das geschwisterchen von tammy. die kleine krücke sollte man nicht unterschätzen. Sie putzt sich zwar grad aber im nächsten momentan fliegt sie im sturzflug durch die wohnung und jagt tammy. die eine oder andere landung misslingt dann auch gleichmal
hier seht ihr lily (links) und Bert (rechts) beim Mittagsdeidei. Lily ist die beste freundin von Henna. Wenn sie schlafen machen sie wenigstens keinen Blödsinn
Erni säuft mal wieder aus dem Badeteller.
So viel erstmal zu unserer Rasselbande ich werde euch demnächst berichten was die dreisten 8 so vom Stapel lassen. Keine sorge es gibt schon genug beweismaterial.
Das ist die kiki sie ist die mama von sanny und tammy
sie wird auch das matrix-hühnchen genannt, weil sie desöftern einbeinig, kopfüber irgendwo rumhängt. Sie ist recht hinterlistig
Das ist Oma Henna. Ihr seht sie hier auf ihrem Lieblingsplatz, Von der Lampe aus hat sie alles im Blick. Sie weißt die kleinen öfters in die schranken. sie ist recht ruhig.
hier seht ihr Erni (rechts) und Bert (links) die beiden sind wie feuer und wasser. die können nicht miteinander und nicht ohne einander. ihre lieblingsbeschäftigung: sturzflüge durch die wohnung und sich gegenseitig jagen
Das ist Graf Rotz auch Tofu genannt. der hat seinen eigenen Kopf und macht eigentlich nur blödsinn. er ist der vater von sanny und tammy.
Hier seht ihr Tammy bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, sie versucht seit tagen den bösen gitterbal zu besteigen. Wenn sie das nicht macht hält sie die senioren auf trapp
Das ist sunny das geschwisterchen von tammy. die kleine krücke sollte man nicht unterschätzen. Sie putzt sich zwar grad aber im nächsten momentan fliegt sie im sturzflug durch die wohnung und jagt tammy. die eine oder andere landung misslingt dann auch gleichmal
hier seht ihr lily (links) und Bert (rechts) beim Mittagsdeidei. Lily ist die beste freundin von Henna. Wenn sie schlafen machen sie wenigstens keinen Blödsinn
Erni säuft mal wieder aus dem Badeteller.
So viel erstmal zu unserer Rasselbande ich werde euch demnächst berichten was die dreisten 8 so vom Stapel lassen. Keine sorge es gibt schon genug beweismaterial.
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo,
das war ja eine super Vorstellung der Geier.
Beweisfotos können wir nie genug sehen, also immer her damit.
das war ja eine super Vorstellung der Geier.
Beweisfotos können wir nie genug sehen, also immer her damit.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Da hast du aber eine süße Rasselbande!!!!
Glaube ich dir gerne, dass die viel Unsinn treiben, irgendwie schaun die schon alle so frech und hinterlistig aus!! hast bestimmt viel Spaß mit ihnen!
Bin schon auf weitere Bilder gespannt, bis dahin, wünsche ich dir viel Spaß im Forum!
LG
Lydi
Glaube ich dir gerne, dass die viel Unsinn treiben, irgendwie schaun die schon alle so frech und hinterlistig aus!! hast bestimmt viel Spaß mit ihnen!
Bin schon auf weitere Bilder gespannt, bis dahin, wünsche ich dir viel Spaß im Forum!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- angelsdust
Impression der Mittagsruhe
Ich habe mich vorhin mal auf die Lauer gelegt
von links nach rechts:
Henna, Tofu, Kiki
Das nenn ich doch mal Hahn im Korb
Sanny und Tammy streiten sich um einen Dösplatz. Das Ganze lief sehr lautstark ab. es wurden waghalsige flugmanöver geflogen
Tofu macht sich abflug fertig
Strecken-Flügel klappen-Rummaulen- Patty im Sturzflug attackieren
Angriff der petersilienschänder
von links nach rechts:
Henna, Tofu, Kiki
Das nenn ich doch mal Hahn im Korb
Sanny und Tammy streiten sich um einen Dösplatz. Das Ganze lief sehr lautstark ab. es wurden waghalsige flugmanöver geflogen
Tofu macht sich abflug fertig
Strecken-Flügel klappen-Rummaulen- Patty im Sturzflug attackieren
Angriff der petersilienschänder
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Tolle Bilder
Zeig ruhig mehr
Zeig ruhig mehr
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
36 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche