Endlich:BILDER!!! die neue voliere und ihre bewohner:
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Amila
Endlich:BILDER!!! die neue voliere und ihre bewohner:
endlich hab ich es geschafft bilder zu machen und hier rein zu stellen:
also das ist meine rasselbande:
hier die voliere im Aufbau( anfangsstadium)
hier die voli im endstadium( vorerst)*g*
das ist rico:
Leni rechts, flocke daneben*g*:
und hier die vier wellis( normal sitzen sie nicht so brav nebeneinander auf einer stange das war jetzt ausnahmsweise nur mal für das foto*g*:
von links nach rechts:
Vanilla, Kiwi, Fred und Sky:
nochmal die voli:
also das ist meine rasselbande:
hier die voliere im Aufbau( anfangsstadium)
hier die voli im endstadium( vorerst)*g*
das ist rico:
Leni rechts, flocke daneben*g*:
und hier die vier wellis( normal sitzen sie nicht so brav nebeneinander auf einer stange das war jetzt ausnahmsweise nur mal für das foto*g*:
von links nach rechts:
Vanilla, Kiwi, Fred und Sky:
nochmal die voli:
- Amila
- Ayla
Hab ich gar nicht dran gedacht und gemerkt hab ich's auch nicht, da ich nicht mit der Maus drüber gegangen bin... Zorry!
Ja, so groß ist das gleich viel schöner, aber ich wusste auch so dass die Voli und Geier gut aussehen.
Ja, so groß ist das gleich viel schöner, aber ich wusste auch so dass die Voli und Geier gut aussehen.
Zuletzt geändert von Ayla am 17.06.2005, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
- Land: Deutschland
super voli und natürlich süsse pieper!
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Wow, ist das eine tolle Voliere und total klasse eingerichtet
Hach, ich bin ja auch gerade im Volierenbaufieber und bin dankbar für jede Anregung
Hach, ich bin ja auch gerade im Volierenbaufieber und bin dankbar für jede Anregung
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Donnernder Applaus.
Die Volie ist echt spitzenmäßig.
Und die Pieper sind auch sehr hübsch. Besonders Rico gefällt mir. Der guckt so verschmitzt.
Die Volie ist echt spitzenmäßig.
Und die Pieper sind auch sehr hübsch. Besonders Rico gefällt mir. Der guckt so verschmitzt.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Hallo, Amila
Tolle Voli und super eingerichtet. Ich habe ab nächste Woche Urlaub und will unsere Voli auch neu einrichten; da kommen ein paar schöne Anregungen gerade recht. Und die Geierlein sind natürlich auch gaaanz süüüß !!!
LG
Stefan
Tolle Voli und super eingerichtet. Ich habe ab nächste Woche Urlaub und will unsere Voli auch neu einrichten; da kommen ein paar schöne Anregungen gerade recht. Und die Geierlein sind natürlich auch gaaanz süüüß !!!
LG
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Amila
danke für euer vieles lob!
in dem zimmer sind nur die vögel. es ist so ne art not gästezimmer, falls mal besuch kommt der übernachten möchte. aber mein zimmer ist nebenan*g*
gestern hatten sie den ganzen tag freiflug und es hat toll geklappt. jetzt steht die tür auch offen aber sie haben scheinbar keine lust zum rumfliegen , sind alle noch in der voli.
ist wohl zu heiss*g* hab jetzt auch eine bademöglichkeit reingebaut aber da gehen sie nicht ran. die duschen wohl lieber( wenn ich sie mit der sprühflache besprühe...)
in dem zimmer sind nur die vögel. es ist so ne art not gästezimmer, falls mal besuch kommt der übernachten möchte. aber mein zimmer ist nebenan*g*
gestern hatten sie den ganzen tag freiflug und es hat toll geklappt. jetzt steht die tür auch offen aber sie haben scheinbar keine lust zum rumfliegen , sind alle noch in der voli.
ist wohl zu heiss*g* hab jetzt auch eine bademöglichkeit reingebaut aber da gehen sie nicht ran. die duschen wohl lieber( wenn ich sie mit der sprühflache besprühe...)
- Cathrine
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche