Kleiner Spass mit T-Shirt......
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Uese
Kleiner Spass mit T-Shirt......
Habe mir mal aus Spass ein T-Shirt mit unseren Wellis bedrucken lassen und dann den beiden vorgeführt, ich konnte mich kaum halten vor Lachen, wurde ich doch die längste Zeit mit grossen Augen von unten bis oben mit schräg gelegten Köpfchen immer wieder intensivst gemustert, was die wohl gedacht haben , jetzt spinnt der Total , auf jeden Fall wars den Spass wert, *lacht*
Grüsse Urs
http://img192.echo.cx/img192/2969/tshirt946kb7ur.jpg
Grüsse Urs
http://img192.echo.cx/img192/2969/tshirt946kb7ur.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Deine Wellis machen sich auch auf dem T-Shirt recht gut
Ob die wohl gedacht haben sie schauen in einen riesigen Spiegel
Ob die wohl gedacht haben sie schauen in einen riesigen Spiegel
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Hoffendlich bleibt das T-Shirt lange so schön und bröckelt nicht nach dem Waschen
Ansonsten kann ich mir schon gut vorstellen, wie da zwei kleine Wellis vor hängen und sich fragen, warum die gegenüber so groß sind
Ansonsten kann ich mir schon gut vorstellen, wie da zwei kleine Wellis vor hängen und sich fragen, warum die gegenüber so groß sind
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Tolle Idee mit dem T-Shirt.
Aber meint ihr tatsächlich, dass die Vögel erkennen können, dass dort auf dem Foto Wellies zu sehen sind? Oder waren die nur erstaunt über die großen "Farbklekse"?
Ich habe Micky mal ein Foto von sich vor die Nase gehalten und hatte auch den Eindruck, dass er sich erkennt. Oder bilden wir uns das nur ein?
Aber meint ihr tatsächlich, dass die Vögel erkennen können, dass dort auf dem Foto Wellies zu sehen sind? Oder waren die nur erstaunt über die großen "Farbklekse"?
Ich habe Micky mal ein Foto von sich vor die Nase gehalten und hatte auch den Eindruck, dass er sich erkennt. Oder bilden wir uns das nur ein?
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Ayla
Nice Shirt!
Ja, das Spiegelbild wird für ein Artgenosse gehalten, deswegen balzen sie sich auch schon mal in allem was spiegelt an. Deswegen soll man ja auch keine Spiegel in den Käfig hängen, sondern lieber den echten Artgenossen dazu setzen.
Aber lässt sich öfters ja nicht vermeiden dass sie sich irgendwo in nem Spiegel sehen. So lange Partner da sind und sie nicht aggressiv reagieren ist das ja auch halb so wild.
Ja, das Spiegelbild wird für ein Artgenosse gehalten, deswegen balzen sie sich auch schon mal in allem was spiegelt an. Deswegen soll man ja auch keine Spiegel in den Käfig hängen, sondern lieber den echten Artgenossen dazu setzen.
Aber lässt sich öfters ja nicht vermeiden dass sie sich irgendwo in nem Spiegel sehen. So lange Partner da sind und sie nicht aggressiv reagieren ist das ja auch halb so wild.
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Ja, das mit dem Spiegel ist klar. Ich habe ja auch so einen Spiegelfetischisten hier. Nur bei den Wellies auf dem T-Shirt stimmen die Größenverhältnisse ja nicht. :-D
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche