Mal wieder ein paar Fotos
Moderator: Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
Mal wieder ein paar Fotos
Hallo,
habe heute Fotos gemacht bei der Lieblingsbeschäftigung der Ziegensittiche:
Baden, trinken und planschen
habe heute Fotos gemacht bei der Lieblingsbeschäftigung der Ziegensittiche:
Baden, trinken und planschen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Eine Ziege hübscher als die andere
3 Pärchen sind es jetzt? und alle vertragen sich gut? und noch kein Pärchen in Brutstimmung gekommen?
3 Pärchen sind es jetzt? und alle vertragen sich gut? und noch kein Pärchen in Brutstimmung gekommen?
- Cathrine
@ Jutta: Neeeeeee noch nie in Brutstimmung gewesen, ich denke es liegt an den Wellis oder den Finken,letztere packen die Nistkästen ja randvoll mit federn etc und wellis schmeißen dann wieder alles raus, irgendwie sehr lustig und süß.Hätte zwar schon ganz gerne einmal Ziegennachwuchs aber dafür hole ich sie nicht extra in die wohnung, wenn sie nocht ollen und das obwohl sich alle Paare füttern.
Ja, es sind 3 Pärchen, aber ich habe noch eine Henne über also 7 Stück, jedoch kommt die Henne demnächst zu einer bekannten wenn ihre außenvoliere fertig ist, dann habe ich 3 Pärchen.
@ lydi:
Bisher klappt alles gut und daher bin ich auch ganz froh, aber dennoch muss ich noch anbauen dann wäre es mit 8 Metern Perfekt, finde ich.
Ja, es sind 3 Pärchen, aber ich habe noch eine Henne über also 7 Stück, jedoch kommt die Henne demnächst zu einer bekannten wenn ihre außenvoliere fertig ist, dann habe ich 3 Pärchen.
@ lydi:
Bisher klappt alles gut und daher bin ich auch ganz froh, aber dennoch muss ich noch anbauen dann wäre es mit 8 Metern Perfekt, finde ich.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Na da bin ich ja schon mal auf Bilder gespannt und hege damit weiter die Hoffnung für mich, dass es mit viiieeeellll Platz klappen kann, mehrere Ziegen-Paare zusammen zu halten!!!
Liebe Grüße sagt Lydi
7 Beiträge
• Seite 1 von 1