Verfressene Wellis und Muschelsucher
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
Verfressene Wellis und Muschelsucher
Hallo,
ich habe heute mal wieder ein paar Fotos gemacht, nachdem ich meine süßen gefüttert habe, dazu hebe ich auch wieder ein paar schöne Muscheln bereitgelegt, ich habe so das Gefühl es gibt nix besseres für kleine Geier als schöne Sylter Muscheln.
Hier die paar fotos.
ich habe heute mal wieder ein paar Fotos gemacht, nachdem ich meine süßen gefüttert habe, dazu hebe ich auch wieder ein paar schöne Muscheln bereitgelegt, ich habe so das Gefühl es gibt nix besseres für kleine Geier als schöne Sylter Muscheln.
Hier die paar fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Cathrine
Das mit dem reinsetzen habe ich schon gemacht, nur dann musst du aufpassen dass du nicht zu interessant wirst, denn sonst kann es ganz leicht passieren, dass dir meine Nymphen die Haare kraulen und sauber machen, deine Hose anfressen und so weiter, denn egal wie lange ich in der Voliere bin, ich bin dann für miene Nymphen die Nummer eins.
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Nymphen-Trend-Cut? Nymphy-Iro? Ich glaube, da muss ich mal meinem Friseur einen heissen Tipp geben. Wenn es soweit ist mit der neuen Frisur, bitte unbedingt Fotos davon posten!
Ansonsten: Schöne Bilder, Schöne Voliere, Alles schön!
LG Alex
Ansonsten: Schöne Bilder, Schöne Voliere, Alles schön!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Der grüne auf dem ersten Bild rechts auf dem Schalenrand: Was ist das eigentlich für einer?
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Cathrine
jaja klein Kathrin mit recht und links
Ja klar das ist der Franzl, ist ein stattlicher Singermann, und Vater 4rer Küken, die er jedoch verlassen hat, die ziehe ich gerade selber groß.
Anbei auch wenns nicht hier her gehör Franzel Nachwuchs. Die kleinen sind echt schlimm total am weg wuseln
Ja klar das ist der Franzl, ist ein stattlicher Singermann, und Vater 4rer Küken, die er jedoch verlassen hat, die ziehe ich gerade selber groß.
Anbei auch wenns nicht hier her gehör Franzel Nachwuchs. Die kleinen sind echt schlimm total am weg wuseln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche