Verfressene Wellis und Muschelsucher

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Cathrine

Verfressene Wellis und Muschelsucher

Beitragvon Cathrine » 29.06.2005, 08:53

Hallo,

ich habe heute mal wieder ein paar Fotos gemacht, nachdem ich meine süßen gefüttert habe, dazu hebe ich auch wieder ein paar schöne Muscheln bereitgelegt, ich habe so das Gefühl es gibt nix besseres für kleine Geier als schöne Sylter Muscheln.

Hier die paar fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 29.06.2005, 09:13

Wie immer sehr niedlich, deine Bande...da könnte ich mich auch mal mittenrein setzen und beobachten....achja :pink:

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 29.06.2005, 09:16

Das mit dem reinsetzen habe ich schon gemacht, nur dann musst du aufpassen dass du nicht zu interessant wirst, denn sonst kann es ganz leicht passieren, dass dir meine Nymphen die Haare kraulen und sauber machen, deine Hose anfressen und so weiter, denn egal wie lange ich in der Voliere bin, ich bin dann für miene Nymphen die Nummer eins. :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 29.06.2005, 09:23

Damit kannst mich nicht schocken, brauche eh ne neue Frisur...das wäre dann der Nymphen-Trend-Cut.... ;-) bzw. Nymphen-Iro ;-)

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 29.06.2005, 09:25

:-D

Foren-Freak
Plz/Ort: Friedrichshafen

Beitragvon sidundnancy » 29.06.2005, 09:42

Nymphen-Trend-Cut? Nymphy-Iro? Ich glaube, da muss ich mal meinem Friseur einen heissen Tipp geben. Wenn es soweit ist mit der neuen Frisur, bitte unbedingt Fotos davon posten! :-D

Ansonsten: Schöne Bilder, Schöne Voliere, Alles schön! :-D

LG Alex :winkend:
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!

Wir werden Dich nier vergessen, Sid!

--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--

Frettchen

Beitragvon Frettchen » 29.06.2005, 15:11

oje oje solche wuselfotos^^ da sieht man ja nicht mehr durch :-D
Ich finds toll, so viele verschiedene Vögel auf einem Haufen, klasse.
Ich würd mich auch gern in die Voli setzen... mit einem Hirsekolben, ich glaub dann wird die frisur perfekt!
:pink:

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 29.06.2005, 15:20

Also Hirse ist ja eher ne Rarität bei mir............. denke für hirse gäbe es ne extra modische Frisur ( vielleicht mit Federn als Haarschmuck).

Hirse bekommt der Haufen 1 mal die woche 3 Stangen, wer was ab bekommt hat Glück und der rest vielleicht beim nächsten mal .

Ayla

Beitragvon Ayla » 29.06.2005, 16:09

Tolle Vogelschar, find ich super! :pink: :ok:
Da würd ich mich auch gerne mal reinsetzen... und zum Frisör muss ich eh wieder! :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: Magdeburg

Beitragvon Bernd » 29.06.2005, 16:29

Der grüne auf dem ersten Bild rechts auf dem Schalenrand: Was ist das eigentlich für einer?
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland

Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.

Marga

Beitragvon Marga » 29.06.2005, 17:13

richtig schön, wenn man mal so viel Platz für so viele hätte....

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 29.06.2005, 18:25

Hallo,

das ist ein Schildsittich, kannst ja mal bei sonstige Sittiche sehen :-D

Frettchen

Beitragvon Frettchen » 29.06.2005, 18:27

Bernd hat geschrieben:Der grüne auf dem ersten Bild rechts auf dem Schalenrand: Was ist das eigentlich für einer?

der schildi ist links... ich glaube Bernd meint den anderen.... öhm, ist das ein Singsittich?

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 29.06.2005, 18:31

jaja klein Kathrin mit recht und links :oops:

Ja klar das ist der Franzl, ist ein stattlicher Singermann, und Vater 4rer Küken, die er jedoch verlassen hat, die ziehe ich gerade selber groß.
Anbei auch wenns nicht hier her gehör Franzel Nachwuchs. Die kleinen sind echt schlimm total am weg wuseln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ayla

Beitragvon Ayla » 29.06.2005, 20:32

Wie niedlich die Kleinen! :pink:
Na dann viel Erfolg für die Aufzucht. :ok:

Uese

Beitragvon Uese » 29.06.2005, 21:40

Schwarm "Fantastico", :lol: kann ich nur sagen, da könnte ich auch stundenlang zuschauen und mich an Deinen "Flugis" erbauen, niedliche Kükis dazu, na bei Dir ist wirklich was los :daumen: :-D

Grüsse Urs

Ehemalige
Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon Susi64 » 30.06.2005, 10:35

Total süße Fotos, am besten finde ich natürlich auf dem ersten Bild den kleinen Bourkesittich mitten im Essen, springt er immer gleich rein?
Aber Deine kleine Ziehkinder entwickeln sich ja auch prächtig.
LG
Susi und die Bourkies

Mami3

Beitragvon Mami3 » 30.06.2005, 13:59

:winkend: Tolle Truppe hast du da.Könnt mich gar nicht entscheiden,wer mir am besten gefällt.Wie schon meine Vorredner,würd mich am liebsten mal mitten rein setzen.Bei meiner Frisur könnt auch nix passieren!Hab so igelige Haare,könnten für die Vögel interessant sein. ;-)

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche