Darf ich vorstellen?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Mami3
Darf ich vorstellen?
So das ist also Silver,mein kleines Wellimädchen.Bin noch ein Anfänger,hoffe,das Foto ist einigermaßen geworden .Von Max werde ich auch noch versuchen Fotos zu machen.Was sagt ihr zu meiner Wellidame?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Die ist ja echt süß ... tolle Farbe
Dann zeig uns mal demnächst auch Deinen Max
Dann zeig uns mal demnächst auch Deinen Max
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Mami3
Max und Silver
Dankeschön
Ist schon ne süße,meine Silver.So nunu beide in ihrem Urlaubsdomizil.In 2 Wochen gehen sie in einem anderen Käfig(aber mit viel Freiflug)zu meiner Freundin.Wollte sie mal an den anderen Käfig gewöhnen.Sind beide direkt rein und haben alles inspiziert! Sie scheint ihn zu fragen:"Na wie gefällts dir denn hier?"
Ist schon ne süße,meine Silver.So nunu beide in ihrem Urlaubsdomizil.In 2 Wochen gehen sie in einem anderen Käfig(aber mit viel Freiflug)zu meiner Freundin.Wollte sie mal an den anderen Käfig gewöhnen.Sind beide direkt rein und haben alles inspiziert! Sie scheint ihn zu fragen:"Na wie gefällts dir denn hier?"
- Mami3
- Ayla
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
genau der gleiche Farbschlag wie mein Krümel!!!!
Grau spangle
Grau spangle
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche