Moses ist nicht mehr alleine :-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- JessicaR
Moses ist nicht mehr alleine :-)
Hallo zusammen!
Habe meinem Stinker jetzt endlich einen Partner besorgt. Der heißt Mäxchen und ist 5 Jahre alt. Passen also vom Alter schon mal gut zusammen. Er war auch ein Vogel in Einzelhaltung und zwischendurch mal in einer Voliere. Moses ist auch sehr neugierig auf ihn und umgekehrt, aber irgendwie ist er (Moses) doch ein wenig rabiat. Hoffe mal, dass sich das legen wird. Habe so den Eindruck, dass die beiden sich nicht viel schenken, da auch Mäxchen ganz schön auf die Pauke haut.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Mäxchen ist eben auf jeden fall schon mal in Moses Käfig gezogen und dem scheint das nicht wirklich zu passen. Machtkampf olé .....
Habe meinem Stinker jetzt endlich einen Partner besorgt. Der heißt Mäxchen und ist 5 Jahre alt. Passen also vom Alter schon mal gut zusammen. Er war auch ein Vogel in Einzelhaltung und zwischendurch mal in einer Voliere. Moses ist auch sehr neugierig auf ihn und umgekehrt, aber irgendwie ist er (Moses) doch ein wenig rabiat. Hoffe mal, dass sich das legen wird. Habe so den Eindruck, dass die beiden sich nicht viel schenken, da auch Mäxchen ganz schön auf die Pauke haut.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Mäxchen ist eben auf jeden fall schon mal in Moses Käfig gezogen und dem scheint das nicht wirklich zu passen. Machtkampf olé .....
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Sehr süßes Foto
Gute Idee, den Spiegel abzukleben, denn als Sitz- und Landeplatz finde ich diese Dinger gar nicht so schlecht
Gute Idee, den Spiegel abzukleben, denn als Sitz- und Landeplatz finde ich diese Dinger gar nicht so schlecht
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
ich glaub, das ist eher so ein Pickstein, oder?
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- JessicaR
Genau das dachte ich nämlich auch. Find es eh doof, dass das meiste Spielzeug für die Kurzen was mit Spiegeln etc. zu tun hat. Habe jetzt endlich mal gescheites Holzspielzeug gefunden. Da ist es doch kein Wunder, dass manche Leute (und dazu gehörte ich auch ) dieses Spielzeug bedenkenlos kaufen und nicht ahnen, was es für Folgen haben kann. Finde es gehört verboten
Also, ich sehe leider auch keine Bilder, ich finde zwar den Link, aber es wird nur irgendein Text angezeigt. Aber ich selber hatte auch etwas Mühe damit.
Bis sich zwei Vögel zusammengerauft haben, kann es schon ein paar Wochen dauern, aber keine Sorge, solange sie sich nur etwas kabbeln und nicht wirklich was tun ist alles gut.
LG
Bis sich zwei Vögel zusammengerauft haben, kann es schon ein paar Wochen dauern, aber keine Sorge, solange sie sich nur etwas kabbeln und nicht wirklich was tun ist alles gut.
LG
Susi und die Bourkies
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche