welche pflanze in außenvoliere?
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- gelöscht_1
welche pflanze in außenvoliere?
wollte eine robuste topfpflanze in volie stellen.was hält am längsten oder besten? geht auch ein kl. kirschbaum im topf?
- Cathrine
Re: welche pflanze in außenvoliere?
anja160969 hat geschrieben:wollte eine robuste topfpflanze in volie stellen.was hält am längsten oder besten? geht auch ein kl. kirschbaum im topf?
Ähm, es gibt mit sicherkeit keine,egal was du nimmst du hast sicher nach 6 tagen zahnstocher dann lieber äste wie z.b. weide frisch pflücken
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Pflanzen und Sittiche? Geht nit, zumindest nit lang...
Mein Tipp: Pflanzen kaufen und gleich durch'n Schredder, somit haste dann gleich Voliereneinstreu...
Besser ist's, regelmäßig frische Zweige anzubieten.
Mein Tipp: Pflanzen kaufen und gleich durch'n Schredder, somit haste dann gleich Voliereneinstreu...
Besser ist's, regelmäßig frische Zweige anzubieten.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Jede Pflanze, jeder Baum wird wohl früher oder später kahl sein ...
Es ist besser, wenn einfach öfters frische Zweige (Haselnuss, Kirsche, Apfel, Weide etc.) in die Voliere getan werden.
Weitere Anregungen, was Du alles verwenden kannst findest Du hier :
Pflanzen
Lieben Gruß
Es ist besser, wenn einfach öfters frische Zweige (Haselnuss, Kirsche, Apfel, Weide etc.) in die Voliere getan werden.
Weitere Anregungen, was Du alles verwenden kannst findest Du hier :
Pflanzen
Lieben Gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- gelöscht_1
danke für die antworten.der link "pflanzen" hat mich sehr viel weiter gebracht.da wir trauerweide,ahorn,pappel,tanne,holunder,....im garten haben,habe ich jetzt ja die große auswahl.haselnußäste hatte ich schon öfters angeboten.sind naturlich an einem tag in 1000 schnipselchen zerkleinert aber dafür sind sie ja da.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör