Darf ich vorstellen?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
kann schon sein, dass sich die Farbe etwas verändert, wenn er durch die Jungmauser ist.
Bei Krümel kann ich das noch nicht sagen, da er auch noch nicht gemausert hat.
Bei Krümel kann ich das noch nicht sagen, da er auch noch nicht gemausert hat.
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- marjumti
- marjumti
Hallo
Ja bei meinen WEllis war das auch so sie (Kiki)wollte immer kuscheln er (Stitch) ist immer ganz vorsichtig einen schritt zurück geweicht aber jetzt schmusen und schnäbeln die beiden fasst den ganzen Tag lang .Also ich drück dir die Daumen das es bei dir auch klappt und das sie sich sich ganz doll verlieben viel glück
Ja bei meinen WEllis war das auch so sie (Kiki)wollte immer kuscheln er (Stitch) ist immer ganz vorsichtig einen schritt zurück geweicht aber jetzt schmusen und schnäbeln die beiden fasst den ganzen Tag lang .Also ich drück dir die Daumen das es bei dir auch klappt und das sie sich sich ganz doll verlieben viel glück
- Mami3
Manchmal siehts so aus,als ob sie ihn erst locken würde und dann sagt,ne lieber nicht.Hab doch keine Lust! Heute morgen ließ sie sich von ihm füttern.Sah so richtig süß aus. Kurz danach schon wieder Geschimpfe von ihr und er mußte seinen Platz räumen.Da meinte mein Mann,das ist wie bei manchen Frauen,erst Schmuck schenken lassen und dann abblitzen lassen
- marjumti
[/color][/color]Hallo
Villeicht gewöht sie sich jetzt an ihn aber ich finde dasn die Welli weibchen ein paar zicken sind wie bei meinen Wellis Kiki frisst immer den ganzen Salat,Apfel usw.und Stitch bekommt gar nichts .
Naja Hoffentlich wird das bei dir nicht so und sie schmusen den ganzen Tag lang so wie hier >>>>>> und hier >>>>> .
Villeicht gewöht sie sich jetzt an ihn aber ich finde dasn die Welli weibchen ein paar zicken sind wie bei meinen Wellis Kiki frisst immer den ganzen Salat,Apfel usw.und Stitch bekommt gar nichts .
Naja Hoffentlich wird das bei dir nicht so und sie schmusen den ganzen Tag lang so wie hier >>>>>> und hier >>>>> .
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche