Neue Fotos
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neue Fotos
Hallo,
ich habe neue Fotos von meinen Bourkesittichen. Zuerst als sie noch zu Dritt waren. Karlchen voll im Stress, er musste sich immer um die eine, dann um die andere und sonst um beide gleichzeitig kümmern.
ich habe neue Fotos von meinen Bourkesittichen. Zuerst als sie noch zu Dritt waren. Karlchen voll im Stress, er musste sich immer um die eine, dann um die andere und sonst um beide gleichzeitig kümmern.
Susi und die Bourkies
Juhu, ich kann es doch noch. Dann kommen hier noch ein paar Fotos mit Paul, dem neuen. Auf dem ersten Bild war Paul noch ganz neu und hat sich noch nicht aus dem Käfig getraut. Deshalb sind die anderen zwar draußen aber doch bei ihm geblieben, total süß.
Am nächsten Tag hat er sich doch getraut und hat die Gegend unsicher gemacht.
Am nächsten Tag hat er sich doch getraut und hat die Gegend unsicher gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Susi und die Bourkies
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Wirklich ein süßes Trüppchen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
8 Beiträge
• Seite 1 von 1