Bild zum todlachen-----finde ich
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
Bild zum todlachen-----finde ich
Heute habe ich trotz des schlechten wetters versucht Fotos zu machen,
und habe so finde ich ein ganz lustiges gemacht, die Nymphen meinten den Wellis ihr Futter wegnehmen zu müssen, doch ein Welli blieb mutig
Hier das Foto
und habe so finde ich ein ganz lustiges gemacht, die Nymphen meinten den Wellis ihr Futter wegnehmen zu müssen, doch ein Welli blieb mutig
Hier das Foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
- Land: Deutschland
der letzte mohikaner - höhö
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Einfach niiiedlich !!!
Liebe Grüße
Stefan
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Kullerkeks
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Drollig
Der Hahn im Korb...drollig!
Nymphensittiche: Henry und Puckita
Wellensittich Micky + 12.10.2005 und
Nymphensittich Maxi + 03.06.2010 im Regenbogenland...wir vermissen euch so!
Wellensittich Micky + 12.10.2005 und
Nymphensittich Maxi + 03.06.2010 im Regenbogenland...wir vermissen euch so!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche